Habe ich bestellt einen Akku seit iuly und bis heute hat nicht gekomm.
Teilen
28-10-2022 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-10-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 04:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nul
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.