Ich habe zwei Anfragen per E-Mail und auch über das Kontaktformular gestellt. Seit zehn Tagen keine Reaktion. Auch telefonisch ist dort niemand erreichbar. Mehrfache Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten.
Teilen
13-07-2022 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 18:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde wurde anstandslos Kontakt aufgenommen und die Sendung ist erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.