Keine Antwort auf Rückfragen zum Versandt bezahlter Bestellung

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397511
  • 126
Anzeige

Ich habe zwei Anfragen per E-Mail und auch über das Kontaktformular gestellt. Seit zehn Tagen keine Reaktion. Auch telefonisch ist dort niemand erreichbar. Mehrfache Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten.

Teilen

13-07-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 18:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde wurde anstandslos Kontakt aufgenommen und die Sendung ist erfolgt.

2
Elektro2Rad.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Elektro2Rad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.