Ich habe am 11.05.23 Fahrradesatzteile online bestellt und per Sorfortüberweisung bezahlt. Bis heute 12.06.23 ist die Ware - trotz angegebener Lieferzeit von 5-7 Tagen - nicht angekommen.
Auf Rückfragen per mail antwortet die Firma nicht. Telefonisch ist sie trotz zahlreicher Versuche nicht erreichbar.
Ich hatte bereits bei der Firma vorher einmal bestellt - es wurde damals ohne große Verzögerungen geliefert,
Muss jetzt anwaltlich vorgehen.
Teilen
12-06-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-06-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 10:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ware wurde am 16.06.23 an DHL übergeben. Ich finde es absolut unverständlich, dass die Firma nicht auf emails reagiert bzw. telefonisch erreichbar ist. Bei einer richtigen Kommunikation hätte ich mit der sehr verspteten Lieferung leben können...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.