emero

Evendo Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

emero
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit emero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

emero Extrakosten Teillieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.02.2022 erfolgte in Ihrem Onlineshop eine umfangreiche Bestellung von Badschränken und Armaturen. Die meisten Artikel waren sofort lieferbar. Als voraussichtliche Lieferzeit wurde 5 - 8 Wochen angegeben. In diesem Zusammenhang sind wir davon ausgegangen, dass eine Auslieferung der Artikel bis zum 12.03.2022 erfolgt. Wir haben unsere Handwerker entsprechend bestellt und benötigen die Ware nun umgehend. Aufgrund dessen habe ich auch ein von Ihnen geforderten Teillieferungsbetrag i.H.v. 84,89 € überwiesen. Es ist für uns total ärgerlich, dass nun möglicherweise die Ware nicht rechtzeitig da ist. Insbesondere da die Ware bei Ihnen vorrätig ist, eine Auslieferung aber wohl erst erfolgt wenn a l l e Teile auslieferungsbereit sind. Letztendlich verlangen Sie dann von uns noch ein Auslieferungsentgelt. Hätten wir bei der Kaufsumme i.H.v. 9.667,05 € die Bestellung in 3 Aufträge gesplittet, wäre der größte Teil der Ware schon längst bei uns angekommen, wir müssten keine Arbeitsverzögerung in Kauf nehmen und die gesamte Lieferung wäre versandkostenfrei erfolgt. Wir empfinden es als überaus kundenunfreundlich und als blanken Hohn, dass diese Kosten auf uns als Kunden abgewälzt werden. Bei einer Bestellung vor 6 Jahren (Kaufwert über 20.000,-€ Lieferanschrift Im Entenort 19, 33775 Versmold) hatten wir solche Probleme nicht. Wir erwarten nun eine vorrangige Bearbeitung der Auslieferung. Des Weiteren bitten wir um Erstattung der von uns nicht verschuldeten Lieferkosten i.H.v. 84,89 €. Mit freundlichen Grüßen ******- und Uwe ******

emero Reklamation Hansgrohe metropol einhebel wannenmischer aufputz

Guten Tag, anbei reklamiere ich einen Hansgrohe metropol einhebel wannenmischer aufputz. Die schwarze Farbe löst sich allmählich und blättert ab. Ich bitte um schnelle Lösung des Problems und warte ihre schnelle Rückmeldung ab. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** m.******@hotmail.de

emero Bestpreis Garantie ist die reine Verarschung

Habe bei Emero Sanitär Artikel für 505 € gekauft, die bei einem anderen Händler 40 € billiger waren. Nur wollte Emero die Kosten eines Widerrufes und damit der Rücksendung ersparen, denn dachte es gibt ja die Bestpreis Garantie, da bekomme ich die 40 € die es bei Emero teurer war, ja erstattet. Doch falsch gedacht, man kommt nun nur mit Ausreden und die Hammer Ausrede ist, dass man bei Ihnen mehr Sicherheit und Service hätte, da kann ich nur lachen. Entweder habe ich eine Bestpreis Garantie da spielt sowas keine Rolle oder ich verarsche meine Kunden und komme dann mit so Ausreden. Woher kann man bei Emero den anderen Händler und dessen Sicherheiten und Service beurteilen ? Kann dazu nur sagen, habe bereits bei dem anderen Händler schon gekauft, der war billiger, die Sicherheit habe ich da genauso und der Service ist 1000 mal besser wie bei Emero und ich werde nicht verarscht. Wundere mich nun nicht mehr über die miserablen Bewertungen von Emero die man überall sieht und kann auch nur jedem raten dort kaufen wo es billiger ist und sich nicht auf die Bestpreis Garantie zu verlassen, denn der Frust und Ärger ist mit dieser lächerlichen Garantie vorprogrammiert.

emero Duravit Starck 3 WC Sitz mit Absenkautomatik

Bei meiner Bestellung Nr. 2482735 vom 08.12.2021 fehlen die Befestigungssteile WC Sitz Nr. 0063890000. Ich bitte um Überprüfung und kostenfreie Nachlieferung.

emero Duravit WC Deckel Befestigungsteile

Bei meiner Bestellung Nr. 2482735 vom 08.12.2021 fehlen die Befestigungsteile für WC Deckel Nt. 0063890000. Ich bitte um Überprüfung und schnellste Lieferung.

emero Verfärbung (Beschichtung) im Toilettenbecken

Die weiße Beschichtung im Toilettenbecken hat sich im Bereich des Ablaufs (Boden) in ein schmutziges Grau verfärbt, die Verfärbung lässt sich mit kein von ihnen empfohlenen Reiniger beseitigen.

emero KundeNr:EV1044629. Bestellung:2420025.

Artikel Nr.UBQ180LAB9W1V-01 wurde nicht geliefert. Artikel Nr.A35752500M+A34652700M+ABO152200B.wurde geliefert am16.07.21.

emero 12.05.2021 ihre Ware ist verfügbar und wird schnellstmöglich geliefert...

wieder Mails geschrieben (da telefonisch kein Kontakt möglich)und um Lieferung gebeten,da die Handwerker auf die Produkte warten-wieder keine Antwort auf meine Mails und auch kein Versand bis heute.... waere sehr nett,wenn die ware,die am Lager ist und bereits bezahlt ist,nun doch mal auf den Weg gebracht werden würde....

emero Entschädigungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich auf die Bestellung mit der Bestellnummer: EVAU-2364097 vom 26.01.2021 eingehen. Die Zahlung für die bestellte Ware wurde am 27.01.2021 von meinem Konto veranlasst. Ich habe mehrmals telefonisch die Warenlieferung verfolgt. Ihre Gesellschaft war nicht in der Lage diese Ware zu liefern und zwar aus Gründen die Sie mir telefonisch genannt haben. In Folge dessen habe ich meine Bestellung am 04.03.2021 storniert. Ihre Aufklärungen über das Nichtversenden der Ware und die Entschädigungszahlung war täuschend und irreführend. Deshalb muss ich noch mal an die Rückzahlung -die bis heute nicht erfolgte- auf mein Bankkonto appellieren. Sollten die Zahlung in Höhe von 396,25€ bis zum 12.05.2021 nicht auf meinem Konto verbucht werden, werde ich gezwungen sein, meinen Rechtsanwalt einzuschalten, der sich anschließend mit den zuständigen Behörden in Verbindung setzt. Mit freundlichen Grüßen ******

emero Nach 16 Wochen immer noch kein Lieferdatum für eine Duschwanne

Wir haben im Dezember 2020 mehrere Artikel bestellt, nach mehrfacher Nachfrage wurde dann der größte Teil kostenfrei geliefert. Am 31.12.2020 war der Zahlungseingang für die gesamte Bestellung und nun nach mehr als 16 Wochen kann mir immer noch kein Lieferdatum für eine Laufen Pro Duschwanne 200 x 100 cm in weiß genannt werden obwohl auf der Emero Homepage eine Lieferzeit von 1-2 Wochen steht. Nach Rücksprache mit der Firma Laufen Deutschland sind 6 Duschwannen dieses Typs schon seit längerem auf Lager! Bei Emero wird weder auf E-Mails noch auf Telefonate reagiert, Rückrufbitten werden ignoriert, niemand kann mir einen Liefertermin nennen. Mehrkosten für weitere Anfahrten von Fliesenleger und Trockenbauer dazu bieten sie mir 50€ Entschädigung, an dafür das ich dadurch länger Miete zahlen muss ist das ziemlich Lächerlich.

84.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben