Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit emero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Außenhülle am Wasserschlauch von Spültischbatterie ist gerissen. Ungeschützter Wasserschlauch wird dadurch demnächst undicht bzw. wird abreißen mit Wasserschaden an Küchenmöbel als Folge.
Im Februar wurde von Ihnen bei uns ein Lichtspiegelschrank Fabrikat EMCO angeliefert. Der Spiegelschrank wurde wurde von einem Elektrofachgeschäft ordnungsgemäß installiert. Seit 07.11.2022 funktioniert das Licht nicht mehr. Die Beleuchtung ist defekt. Wir möchten daher den Spiegelschrank reklamieren und bitten Sie uns entsprechend einen kostenlosen Ersatz des kompletten Leuchtmittels zu schicken, da noch ein Garantieanspruch besteht. Bitte lassen Sie uns eine Rückinfo zukommen, wie der Vorgang zeitnah abgewickelt werden kann.
Habe bei Ihnen einen den Emco System 2 gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass sich der Lack löst und. Bläschen bilden. Da dieser Edelstahlhalter nicht billig war, darf sowas nicht vorkommen? Bitte teilen Sie mir mit wie wir das Problem lösen können? Bestelldatum 17.08.2020, Zeilennummer 10000 Versandauftragsnummer: CMSB01588462 WA- Nummer: VVA20-0345547 Anschrift: ****** ****** Lerchenweg 22 72406 Bisingen E-Mail: ******@t-online.de
Der Hebel fällt ständig ab, muss immer wieder eingedreht werden !
habe eine Duschwanne bestellt BE0519WS mit Abaufgarnitur und Abdichtungen leider habe vergeblich nach de Ablaufabdeckung gesucht , nicht dabei gewesen. Habe noch einer email geschrieben bis jetzt kein Antwort
Guten Tag, ich habe gerade meine Bestellung mit der Nr. EVAU 2567903, Duravit Möbelwaschtisch,bekommen. Beim auspacken habe ich sofort den Bruch am Waschtisch gesehen. b Bei der Lieferung habe ich sofort mit dem Spediteur kontrolliert ob an der Verpackung irgendwelche Schäden vorhanden sind. Wir konnten keine feststellen und auch der Karton in dem der Waschtisch verpackt ist, hat keine Schäden. MfG ****** ******
Ich habe bei Ihnen Lagerware bestellt, Versandbestätigung ist 12 Tage her. Ich bekomme keine Zustellungstermin, kein Informationen wo die Ware bleibt und warum nicht geliefert wird. An dieser Samstag fahre ich in Urlaub für 4 Wochen, so bleibe ich ungeklärt ihrerseits für meine längst bestellte Lagerware. Mein Kunden Nr.lautet: EV0120249, Auftrags Nr. EVAU-2558313 von 20.07.2022
Hallo und Guten Tag, leider haben sie mir nur 1 Ablaufventil für das Doppelspülbecken Grohe K400 mitgeschickt. Deshalb die Bitte das sie mir das zweite Ablaufventil schnellst möglich zu schicken. Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit muß ich Ihnen leider mitteilen das die Absenkautomatik des Artikels Scarabeo WC-Sitz Nr:8305B41nicht mehr funktioniert.Bei einer Nutzung von nicht mal einem Jahr dürfte das ja nicht der Fall sein. Bitte um Überprüfung der Garantieleistung. MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren von der Bestellungen 275 5285 Kundennummer ev10 61851 habe ich von Ihnen eine Grohe Lineore 33850001 Wannenbatterie Wasserhan den ich bemängeln oder reklamieren möchte da dieser Wasserhahn ständig nachtropft. Bei Fragen Telefonnummer ****** Mfg ****** ******
Problem mit emero?
Beschwerde schreiben