emero

Evendo Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

emero
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit emero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

emero Verwendungszweck EVAU-2636719

Kein Gumminoppen unter dem Fuss

emero Beschädigung der Toilettenschüssel

Bezugnehmend auf das Telefongespräch reklamiere ich die defekte Toilettenverpackung. Beim Anheben an den Transportgriffen rutschte die Toilettenschüssel aus der Verpackung und wurde beschädigt. Im Paket befand sich eine spezielle Bodenverstärkung, die jedoch oben auf dem Paket lag. Ich sende Bilder im Anhang.

emero Reklamation Armaturen Hans Grohe (Bestelldatum 19.05.2021)

Die Bestellung von Waschtischmischer und Wannenmischer erfolgte am 19.05.2021. Leider ist die Schwarz-Matt-Beschichtung beim Normalgebrauch äußerst mangelhaft. Lieferumfang: Nr.: 71716670 Hansgrohe Talis E Einhebel- Waschtischmischer 240 schwarz matt, mit Ablaufgarnitur, 1 St. 238,98 EUR zzgl. Mwst Nr.: 71740670 Hansgrohe Talis E Einhebel- Wannenmischer Aufputz schwarz matt, 1 St. 193,38 EUR zzgl. Mwst Ich fordere Sie auf, die oben aufgeführten Badarmaturen im mangelfreien Zustand zu liefern. Falls dies nicht mehr möglich sein sollte, wird eine meinerseits eine Forderung zur Kostenrückerstattung folgen. Ihr Reklamationsformular erlaubt die Vorlage von nur 3 Dokumenten als Nachweise. Auf Aufforderung wird eine weitere ausführliche Fotodokumentation von mir eingereicht.

emero Wasserautritt bei Steinberg Serie 260 Waschtisch Einhebelmischbatterie chrom

Wenn man das Wasser aufdreht, kommt durch einen Riss der in der Mitte von der Mischbatterie ist, Wasser raus. (Artikelnr: 260 1010 1) Wir bitte Sie und so schnell wie möglich einen neuen zuzusenden, da wit nicht wissen wie lange das noch halten wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** & Sabrina Pichler

emero WasserhahnLicht geht nicht mehr aus

habe bei ihnen eine Küchen Amatur gekauft war alles gut bis jetzt wir haben die Amatur jetzt schon gut zwei Jahre aber jetzt blinkt die ganze Zeit vorne an der Brause immer das Licht es nicht mehr aus ich muss immer den Stecker ziehen damit das Licht aus geht aber dann habe ich eine kurze Zeit Wasser. Was kann ich da machen damit es wieder ganz normal funktioniert?

emero Armatur tropft

Duscharmatur Steinberg Serie 100 / 170 Brauseset komplett mit Thermostatarmatur (100 2721) lasst sich nicht sperren, Wasser tropft immer über Regenbrause!

emero Toilettensitz softclosing defekt

Der bei Ihnen erworbene Toilettensitz ist defekt. Softclosing funktioniert nicht mehr.

emero Defekte Wandleuchte und keine Reaktion trotz Anruf und mehrfacher Mails

Wir haben bei Ihnen angerufen und ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass wir eine Email mit Film an sie schicken sollen. Den Film haben wir gemacht (obwohl rechtlich ja eine Fehlerbeschreibung gereicht hätte) und die Email 2 x verschickt. Originaltext der bereits übersandten Emails: gestern habe wir nach Fertigstellung unseres Badezimmers die beiden Lampen installiert. Leider ist eine der beiden Lampen defekt. (helestra SLATE LED Wandleuchte 90cm) Die Lampe flimmert wenn sie eingeschaltet ist. Es lässt sich sehr schwer filmen und ist ebenso schwer im Film zu erkennen. „Live“„ in unserem Badezimmer ist es jedoch deutlich und störend wahrnehmbar. (Die andere Helestra Lampe flimmert übrigens nicht.) Bitte teilen sie mir mit, wie der Mangel behoben werden soll."

emero Hansgrohe Focus Einhebelmischer Aufputz

Hansgrohe Focus Einhebelmischer Aufputz ist die rechte Verschraubung für den Wandanschluss defekt.

emero Retour Vorgang Waschtisch Batterie mangelhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, nach telefonischer Rücksprache mit ihrem Kundendienst und kurzer Sachverhaltsschilderung meines Problems, musst ich leider erneut feststellen, dass dieser unverschämt und frech ist. Am 05.11.22 wurde durch mich über meine Ku. Nr. eine Auftrag an Emero erteilt und sofort bezahlt. Am 08.11.22 wurde der Zahlungseingang bestätigt. Am 09.11.22 ging die Ware in den Versand. Bis dahin normaler Verlauf. Am 12.11.22 traf die Ware bei mir ein. Da ich 2 Armaturen bestellt hatte und bei einer auf dem Hebelkopf deutlich ein Materialfehler zu erkennen war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dort wurde mir recht unfreundlich die Reklamation E-Mail mitgeteilt. Am 14.11.22 teilte ich mein Anliegen plus Bildmaterial per E-Mail mit und bat um einen Umtausch. Am 17.11.22 wurde bestätigt das die Ware umgetauscht wird, wenn die Retour eintrifft und kontrolliert wurde. Zugleich erhielt ich endlich ein Retourenlabel um meine Ware zurück zu senden. Am 19.11.22 konnte ich per Sendeverfolgung den Wareneingang bei ihrem Unternehmen nachverfolgen. Erst am 25.11.22 fast eine Woche später erfolgte eine unwichtige Rechnungskorrektur. Bis zum heutigen Tage hab ich noch immer keine Info, dass meine neue Waschtisch Armatur in den Versand ging. Bevor die Retour bei mir eingeht ist fast ein Monat vergangen. Ein Fehler ihrerseits kann und darf dem Kunden nicht zum Nachteil ausgelegt werden. Daher hatte ich zu mindest erwartet, dass parallel eine neue Mischbatterie verschickt wird. Leider Fehlanzeige! Wie ich jetzt in einigen Bewertungen gelesen habe ist dies schon des Öfteren passiert. So etwas habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Absolut Mangelhaft. Keine Reklame für ihr Unternehmen. O. ******

84.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben