Beschädigtes Gepäck - Dolfi1920 bietet dreiste Summe!

  • 06 Feb 2021
  • #188516
  • 771
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem Flug EK47 kam es zu einem Gepäckschaden, ich wurde an Dolfi1920 verwiesen. Die Schadensbegutachtung laut Dolfi1920 ergab, dass es sich um einen irreparablen Totalschaden meines Rimowa Koffers handelt.

Mein Koffer war zum Schadenzeitpunkt ca. 3 Jahre alt und der Neuwert betrug ca. 700,-€ (aktuell kostet der identische Koffer bei Amazon - Rimowa Salsa Air Multiwheel L 799,-€)

Dolfi11920 hat mir einen Restwertangebot in Höhe von 67,80€ zukommen lassen, was schlichtweg eine Frechheit ist und absolut nicht angemessen. Auf der Dolfi1920 Homepage wird ein Zeitwertabzug von jährlich 10% ausgewiesen, somit läge rein rechnerisch eine Entschädigung i.H.v. 490,-€ vor.

Ich bitte Sie diesbezüglich Stellung zu beziehen und mir ein angemessenes Restwertangebot zukommen zu lassen, andernfalls fühle ich mich gezwungen meine Ansprüche an einen Rechtsanwalt abzutreten.

Gerne übersende ich Ihnen den gesamten, bislang mit Dolfi1920 geführten Schriftverkehr.

Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Emirates?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emirates
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.