Doppelte Abbuchung.

  • 08 Jun 2023
  • #500462
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Nach meiner Beschwerde mit dem Flug EK345 Referenz Nr. NV7IQW von Kuala Lumpur nach München wurde mir der Betrag von 1060 Euro zweimal abgebucht.
Ich habe zweimal chatet mit Emirates
,mir wurde versprochen das meine Angelegenheit mit der Doppelbuchung zurück zu erstatten.
Am 1.03.2023 bekam ich eine Rückerstattung von 353:46 Euro.
Am 2.06.2023 bekam ich eine Rückerstattung von 169:50 Euro.
Ich bitte Sie den Restbetrag von 538 Euro zu erstatten, sonst bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten durch meinen Anwalt.
Die beste Lösung wäre uns auf friedlichem Weg zu einigen, ich bin ein langjähriger Kunde bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

08-06-2023 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 21:52 Uhr


Betreff Zeichen: FRA/X/IP/200632/7904592 vom 29.06.2023 11:12 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herrn

ich bin enttäuscht mit dieser Nachricht nicht zufrieden bei dem Buchungsvorgang im Internet gab es
offensichtig eine Technische Störung damit gleichzeitig eine ungewollte Doppeltbuchung.
Dass hätte bei ihnen sofort auffallen müssen.
Ein Kunde kann zur gleichen zeit keine zwei Flüge belegen .
Bitte überweisen sie mir fehlende 538 € und schicken sie mir die Tarifbestimmungen für Erstattungen.
Ich wäre guter Kunde sehr dankbar.
Die Daten zeigen doch ,das es sich hier nicht um eine normale Umbuchung oder Stornierung handelt,
sondern um ein sehr ärgerliches technisches Missgeschick .
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen.
Familie ******

3
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.