Rückerstattung Sitzplatzreservierungen

  • 27 Jun 2023
  • #508117
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Am 18.05.2023 habe ich für die Strecken FRA-DXB-MRU und zurück MRU-DXB-FRA je eine Sitzplatzreservierung gebucht und mit € 35,00 und € 65,00 = € 100,00 für den Hinflug und € 28.00 und € 35,00, also insgesamt € 63,00 für den Rückflug gezahlt.
Für den Rückflug habe ich das 3 Tage vor dem Flug angebotene Upgrade in die Businessclass angenommen. Nun erfahre ich, dass ich keinen Anspruch auf die Rückerstattung der Sitzplatzreservierung haben soll. Bei einer Upgradebuchung in Höhe von € 1378,00 ist Emirates nicht bereit, € 63,00 zu erstatten? Das kann ich kaum glauben und kenne es so von keiner anderen Fluggesellschaft. Ich dachte Emirates hat einen
guten und kundenfreundlichen Service. Ich bitte hier um eine kulante Regulierung und bedanke mich im Voraus für Ihr Entgegenkommen.

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27-06-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 17:59 Uhr


Ich habe noch nicht einmal eine Antwort erhalten!

25-07-2023 um 20:14 Uhr


Ich habe noch immer keinerlei Reaktion von Emirates erhalten. Die Angelegenheit soll wohl totgeschwiegen werden.
Das ist ein Armutszeugnis.
Ich bitte nochmals um Regulierung.

08-08-2023 um 23:20 Uhr


Emirates hat es nach wie vor nicht nötig zu antworten

01-09-2023 um 22:14 Uhr


Keine Reaktion von Emirates.
Ich bin wohl nicht wichtig genug

16-09-2023 um 00:23 Uhr


Das einzige was ich von Emirates bekomme ist Werbung.

30-09-2023 um 22:25 Uhr


Emirates hat es nach wie vor nicht nötig zu reagieren.

8
Emirates
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