Am 18.05.2023 habe ich für die Strecken FRA-DXB-MRU und zurück MRU-DXB-FRA je eine Sitzplatzreservierung gebucht und mit € 35,00 und € 65,00 = € 100,00 für den Hinflug und € 28.00 und € 35,00, also insgesamt € 63,00 für den Rückflug gezahlt.
Für den Rückflug habe ich das 3 Tage vor dem Flug angebotene Upgrade in die Businessclass angenommen. Nun erfahre ich, dass ich keinen Anspruch auf die Rückerstattung der Sitzplatzreservierung haben soll. Bei einer Upgradebuchung in Höhe von € 1378,00 ist Emirates nicht bereit, € 63,00 zu erstatten? Das kann ich kaum glauben und kenne es so von keiner anderen Fluggesellschaft. Ich dachte Emirates hat einen
guten und kundenfreundlichen Service. Ich bitte hier um eine kulante Regulierung und bedanke mich im Voraus für Ihr Entgegenkommen.
Teilen
27-06-2023 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:59 Uhr
Ich habe noch nicht einmal eine Antwort erhalten!
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 20:14 Uhr
Ich habe noch immer keinerlei Reaktion von Emirates erhalten. Die Angelegenheit soll wohl totgeschwiegen werden.
Das ist ein Armutszeugnis.
Ich bitte nochmals um Regulierung.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 23:20 Uhr
Emirates hat es nach wie vor nicht nötig zu antworten
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 22:14 Uhr
Keine Reaktion von Emirates.
Ich bin wohl nicht wichtig genug
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 00:23 Uhr
Das einzige was ich von Emirates bekomme ist Werbung.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2023 um 22:25 Uhr
Emirates hat es nach wie vor nicht nötig zu reagieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.