Erstattung ICE-Fahrkarte seit 10 Monaten nicht erstattet

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185736
  • 320
Anzeige

Habe unzählige E-Mails sowie zwei Einschreiben an die Zentrale nach Frankfurt, geschickt leider keine Antwort.Am Telefon sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Auch habe ich die ICE-Fahrkarte sowie den Auzug der Abbuchung bereits mehrfach gesendet.
Die Fahrkarte meiner Frau wurde im Oktober (38,00 Euro erstattet.

Teilen

01-02-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 11:27 Uhr


Nochmals Mastercard Abrechnungen, sowie ICE-Fahrkarte sowie Schreiben Imirates von der Erstattung von 38,00 Euro beigefügt.Es wurde nur eine Fahrkarte nach 8.Monaten erstattet.
Aus den Unterlagen geht aber hervor daß zwei ICE-Fahrkarten abgebucht wurden,
Leider wieder keine Antwort erhalten.

26-02-2021 um 11:46 Uhr


Leider keine Antwort erhalten
Mehrfach E-Mails geschrieben sowie die Unterlagen,ICE-Fahrkarte für 2 Personen,Mastercard Abrechnung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 14:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Fristsetzung (Anzeige bei der Polizei wurde mir die Fahrkarte (38,00 Euro)ohne Kommentar
nach über einem Jahr endlich erstattet.
Kundendienst ungenügend.Kein richtiger Ansprechpartner.

4
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.