Habe unzählige E-Mails sowie zwei Einschreiben an die Zentrale nach Frankfurt, geschickt leider keine Antwort.Am Telefon sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Auch habe ich die ICE-Fahrkarte sowie den Auzug der Abbuchung bereits mehrfach gesendet.
Die Fahrkarte meiner Frau wurde im Oktober (38,00 Euro erstattet.
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01-02-2021 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-02-2021 um 11:27 Uhr
Nochmals Mastercard Abrechnungen, sowie ICE-Fahrkarte sowie Schreiben Imirates von der Erstattung von 38,00 Euro beigefügt.Es wurde nur eine Fahrkarte nach 8.Monaten erstattet.
Aus den Unterlagen geht aber hervor daß zwei ICE-Fahrkarten abgebucht wurden,
Leider wieder keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
26-02-2021 um 11:46 Uhr
Leider keine Antwort erhalten
Mehrfach E-Mails geschrieben sowie die Unterlagen,ICE-Fahrkarte für 2 Personen,Mastercard Abrechnung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 14:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach Fristsetzung (Anzeige bei der Polizei wurde mir die Fahrkarte (38,00 Euro)ohne Kommentar
nach über einem Jahr endlich erstattet.
Kundendienst ungenügend.Kein richtiger Ansprechpartner.
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