Kein Check in am 13.07.23 in Frankfurt

  • 13 Jul 2022
  • #397641
  • 164
Anzeige

Am 13.07.22 wollten mein Sohn, mit Enkeltochter und meiner Person den Check in am Schalter durchführen. Nach 1.Stunde in der Schlange bekamen wir mit, dass ein Schalterangestellter die Koffer mit den Worten „es gibt keinen Check in mehr“vom Band warf! Das war auch für das Zeichen , dass Weite zu suchen und den Bereich des Schalters zu verlassen.Nach 600 KM Fahrt unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren ist schon deprimierend!Die Krönung aber ist das wir für das Abstellen der Koffer 96 ,00 € bezahlen müssen ! Ich glaube so ein Erlebnis vor dem Urlaub ist dem Unternehmen Emirats nicht würdig !

Teilen

13-07-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.