Koffer beschädigt

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2022
  • #368428
  • 904
Anzeige

Hallo ich bin am Sonntag den 27,03,20 von Dubai nach München geflogen und musste leider feststellen dass mein neuer Koffer beschädigt war und möchte mich hiermit erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt oder Sie eine Versicherung haben wenn so etwas passiert.Ich habe mich total geärgert da ich den Koffer das erste Mal benutzt habe,Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen
Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

08-04-2022 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo ich war mit dem Flug sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder mit Emerates fliegen und weiter entfehlen. Aber leider mit meiner Reklamation das mein neuer Koffer beim Heimflug beschädigt wurde so dass ich in nicht mehr benutzen kann
und ich keine Antwort auf Entschädigung bekommen habe finde ich wirklich sehr enttäuschend.
****** ******

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.