Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich sind gestern, den 6.10.22 um 16:30 Ortszeit mit EK051, Business, von Dubai nach München, Ankunft 20:50, geflogen. Bei der Gepäckausgabe mussten wir feststellen, dass der neue Koffer meines Mannes beschädigt war. Am Flughafen wurde uns gesagt, dass bei Emirates zu dieser Zeit niemand mehr arbeitet. So melden wir uns auf diesem Weg.
Wir kauften den Koffer in Paris am 28.8.2022
Wir bitten um Überprüfung der Angelegenheit und bedanken uns im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Gesine und ****** ******
Teilen
07-10-2022 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-10-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.