Koffer verspätet geliefert

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2022
  • #385864
  • 199
Anzeige

Wir waren im März / April auf den Seychellen und ein Koffer wurde verspätet zugestellt. Direkt am Flughafen wurde der Fall schriftlich aufgenommen und anschließend hat unser Reiseagent täglich Emirates abgefragt. Nach unserem Urlaub haben wir selbst bei Emirates bezüglich der Kosten für die verspätete Lieferung angefragt. Man sagte uns:
- die Verspätung ist dokumentiert
- unsere Anmeldung der Ansprüche wäre verspätet
- Flughafen und Reiseagent zählen nicht.
Zusammenfassung:
Man sieht alles, aber Flughafenpersonal ( wahrscheinlich Emirates-Mitarbeiter ) und Reiseagenten sind unglaubwürdig.
So eine Antwort von einer angeblichen First Class Airline habe ich nicht erwartet.

Teilen

07-06-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 14:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Ziel von Emirates war es, alle Ansprüche abzuwiegeln. Ein direkt am Flughafen erfasstes Dokument wurde nicht akzeptiert, da es nicht direkt von mir gekommen ist und meine persönlich Meldung dem Urlaub ( 3 Wochen ) hat die Frist von 21 Tagen überschritten. Die Frist von 21 Tagen wird an keiner Stelle bei Emirates erwähnt und zeigt damit wieder die Intention dieser Airline.

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.