Nun bis jetzt habe ich noch nicht E. Ticket bekommen.

  • 23 Okt 2022
  • #431422
  • 165
Anzeige

Am 17. Oktober habe ich schon durch Banküberweisung für meine Reise bezahlt.Es ist schon Sechs Tage nach die Zahlung , aber habe ich immer noch keine E-Mail keine E-Ticket bekommen.

Teilen

Ärger mit Emirates?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.