Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf dem Rückflug EK 57- Emirates
von Dubai nach Düsseldorf am 20.5.22 um 19:15 Uhr.
Nach langem warten aller Passagiere über 1,5 Stunden auf die Koffer, musste ich nach langer Zeit feststellen, dass mein Gepäck nicht am Band war .
Mein „Koffer“ wurde mir 3 Tage später als angekündigt nach Hause gebracht. Mein Hartschallenkoffer ist nicht nur komplett beschädigt, sondern mit verdrecktem Inhalt und fehlenden Gegenständen in einem löchrigen Sack geliefert worden .
Gerne sende ich Ihnen Bilder zu .
Bitte um schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** , ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 19:27 Uhr
Ich bin mit keiner der Vereinbarungen einverstanden .
Antwort des Verbrauchers
12-07-2022 um 15:37 Uhr
Ich bitte um Antwort , sonst bin ich gezwungen andere Schritte anzuleiten .
Gruß
****** , ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.