Schadenmeldung : Koffer komplett beschädigt , fehlender Inhalt, verdreckte Gegenstände , verspätete

  • 29 Mai 2022
  • #383167
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf dem Rückflug EK 57- Emirates
von Dubai nach Düsseldorf am 20.5.22 um 19:15 Uhr.
Nach langem warten aller Passagiere über 1,5 Stunden auf die Koffer, musste ich nach langer Zeit feststellen, dass mein Gepäck nicht am Band war .
Mein „Koffer“ wurde mir 3 Tage später als angekündigt nach Hause gebracht. Mein Hartschallenkoffer ist nicht nur komplett beschädigt, sondern mit verdrecktem Inhalt und fehlenden Gegenständen in einem löchrigen Sack geliefert worden .
Gerne sende ich Ihnen Bilder zu .
Bitte um schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen
****** , ******

Teilen

Ärger mit Emirates?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2022 um 19:27 Uhr


Ich bin mit keiner der Vereinbarungen einverstanden .

12-07-2022 um 15:37 Uhr


Ich bitte um Antwort , sonst bin ich gezwungen andere Schritte anzuleiten .

Gruß
****** , ******

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.