Flug gestrichen

  • 12 Jul 2018
  • #3936
  • 585
Anzeige

Mein Flug wurde Ersatzlos gestrichen. Eine Verschieben der Abholung des Mietautos am Flughafen war nicht möglich.
Das Auto wurde über check 24 gebucht. Check 24 buchte über Auto Europe. Auto Europe buchte das Auto bei Global Rent. Ich wollte das Auto bedingt durch die Flugstreichung erst am Sonntagabend statt Freitagabend holen. Es fühlte sich niemand zuständig dieser 3 Parteien und keiner wollte/konnte mir helfen.
So musste ich 197 Euro für ein Auto bezahlen was ich nicht bekommen habe.Ich habe auch angeboten eventuell Parkgebühren zu übernehmen. Auch dies wurde nicht akzeptiert. Auto Europ bot mir an das ich für 100 Euro Gebühr das Auto umbuchen könne aber damit würde es nicht mehr 194,95 Euro kosten sondern über 300 Euro. Ich fühle mich betrogen und im Stich gelassen. Ich bin Gold Kunde bei check 24.. Da habe ich gesehen was das bedeutet. Nämlich gar nichts.

Teilen

12-07-2018 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.