Ich mietete am 20.06.18 das Fahrzeug bei der Filiale in Bielefeld an (VNr. 2N708B), zahlte dort und gab das Auto vereinbarungsgemäss am 22.06.18 morgens gegen 7:00 Uhr am Frankfurter Flughafen im Terminal 1 zurück. Nach wenigen Tagen bekam ich nun eine Nachberechnung über weitere drei Miettage bis zum 24.06.19 19:00 Uhr über einen Betrag von 175,26 Euro welcher auch mittels meiner Kreditkarte liquidiert wurde. Das ist schlicht und ergreifend eine Zumutung von Enterprise! Ich möchte mein Geld zurück!
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05-07-2018 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2018 um 16:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde von Enterprise gelöst und wir wurde das Geld zurückerstattet. Allerdings hat mich das einige Anrufe gekostet und sich über etwa einen Monat hingezogen.
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