Zuviel berechnet

  • Behoben
  • 05 Jul 2018
  • #3847
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Ich mietete am 20.06.18 das Fahrzeug bei der Filiale in Bielefeld an (VNr. 2N708B), zahlte dort und gab das Auto vereinbarungsgemäss am 22.06.18 morgens gegen 7:00 Uhr am Frankfurter Flughafen im Terminal 1 zurück. Nach wenigen Tagen bekam ich nun eine Nachberechnung über weitere drei Miettage bis zum 24.06.19 19:00 Uhr über einen Betrag von 175,26 Euro welcher auch mittels meiner Kreditkarte liquidiert wurde. Das ist schlicht und ergreifend eine Zumutung von Enterprise! Ich möchte mein Geld zurück!

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05-07-2018 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2018 um 16:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde von Enterprise gelöst und wir wurde das Geld zurückerstattet. Allerdings hat mich das einige Anrufe gekostet und sich über etwa einen Monat hingezogen.

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Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 33/100

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