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Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Epson Garantieaktion / Anstatt 1 Jahr - 3 Jahre

Anfang November habe ich einen nicht ganz günstigen Epson ET-8500 bei Ihnen erworben und wollte das Gerät gleich nach Erhalt sofort registrieren um an die 3 Jahre Garantie anstatt dem einem Jahr zu kommen. (Ich muss dazu sagen das diese Aktion kaufentscheidend für mich war) Die Registrierung war mir nicht möglich bzw. das Gerät war 14 Tage später noch immer nicht registriert, das Gerät hatte noch immer nur 1 Jahr Garantie und ich habe Kontakt zu verschiedenen Supports von Ihnen aufgenommen, angefangen mit dem Online Chat bzw. einem Herrn mit dem Namen „******“. Der nette Herr konnte mir leider nicht mit meinem Problem helfen und hat mich an die Emailadresse „level.one@epson.de“ verwiesen. Dort konnte mir ebenfalls nicht weitergeholfen werden, eine Frau ****** ****** hat mir nicht mitgeteilt das ich mich woanders registrieren müsse für die Aktion, sie hatte mir nur mitgeteilt das so eine Registrierung auch mal 31 Tage in Anspruch nehmen kann und ich mich bitte gedulden soll und wenn das Gerät nach 31 Tagen noch immer nicht registriert ist, solle ich mich an die Emailadresse „cover_plus@epson.de“ wenden. Das tat ich dann auch, doch ich erhielt einfach keine Antwort… wieder sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich nochmal telefonisch an Sie gewandt und endlich wurde eine Epson Vorgangsnummer für mich erstellt DE-211855610 und ich solle bitte nochmal den ganzen Emailverlauf etc. erneut an „cover_plus@epson.de“ übermitteln und die Vorgangsnummer mit angeben. Das tat ich dann ebenfalls und wieder ein paar Tage später erhalte ich jetzt die Info: „Laut Rechnung haben Sie den Drucker am 08.11.2021 gekauft, aber erst am 30.12.2021 auf unserer Aktionsseite registriert. Damit wurde die Aktionsregistrierung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf durchgeführt. Daher ist eine Registrierung einer Garantieverlängerung nicht möglich. Pia Habekuß Kundensupport-Team„ Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, wollen Sie Ihre Kunden eigentlich auf den Arm nehmen? Für was opfere ich meine kostbare Zeit um gefühlt 100x Kontakt zu Ihnen aufzunehmen und diese Aktion abzuschließen und einfach nur das zu bekommen was ich gekauft habe und erhalte so einen Kundensupport? Wenn ich diesen lächerlichen Fall die nächsten Tage nicht nach meiner Zufriedenheit abgeschlossen bekomme, werde ich meinen Anwalt aufsuchen und Ihm den kompletten Emailverlauf, das Chattranskript und Ihre Aktionsbedingubgen vorlegen, mal sehen was möglich ist.

Epson Tintenkissen Blockierung

Epson XP540 am 18.5.2018 gekauft und ich bin alleine, wie kann das Tintenkissen voll sein? Das ist für mich eine unfaire Masche! A:******

Epson Haltbarkeit Druckerpatrone

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 2 Monaten einen Epson Drucker gekauft und musste bereits 2x neue Druckerpatronen kaufen! Ich nutze diesen Drucker privat, bin alleinstehend und drucke mal ein Rücksendeetikett oder kopiere mal etwas. Mehr mache ich damit nicht. Fotos getraut man sich erst gar nicht zu drucken. Für diesen Preis von ungefähr 36 Euro könnte man schon längere Haltbarkeit der Patronen erwarten :(! Und der Drucker selber ist ja auch nicht der billigste. Bisher war ich mit Epson zufrieden, aber jeden Monat Druckerpatronen zu kaufen ist nicht unbedingt schön! MfG ****** ******

Epson Epson Expression Home XP-3100 - erkennt neue organale Tintenpatrone nicht

Guten Tag, nach einsetzen einer neuen YellowPatrone kam weiterhin die Meldung das die Farbe leer sei, obwohl eine ganze neue eingesetzt wurde. Nach langen hin und her eine weitere neue Patrone einsetzt, diese wurde dann erkannt. Das gleiche Spiel ging dann mit der Schwarz. In der Übersicht wird der Füllstand der beiden !neuen! Patronen als HALBVOLL angezeigt, das kann ja auch nicht sein. Konnte also 2 nagelneue Patronen direkt entsorgen weil sie nicht erkannt werden. Dafür sind mir die leider viel zu teuer. Bitte um Klärung. Vielen Dank

Epson Totale Unzufriedenheit mit dem erworbenen Drucker Tyup: ET 2720

Gerät hält bei weitem nicht was in der Werbung versprochen wird ! Die Druckqualität und auch die Druckgeschwindigkeit hinkt meinem alten Drucker Canon TS5050 weit weit hinter her ! meine Enttäuschung ist riesengroß...... ( ich wollte etwas für den Umweltschutz tun in dem ich eine Drucker gekauft habe wo die Tinte nachgefüllt werden kann ) Preis / Leistungsverhältnis passt ganz und garnicht Der Canon TS5050 hat 68,00€ gekostet und der Epson ET 2720 240,00€ . Auf eine Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich freuen Ps.: gekauft habe ich das Gerät im Handel Dezember 2020 / Expert Gröblinghoff GmbH Xanten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Epson Neue Tintenpatronen halb leer

Ich habe letzte Woche 4 neue Tintenpatronen gekauft. Nach dem Einsetzen im Drucker habe ich den Tintenstand überprüft. Die SW Patrone ist halb leer, die Farbpatronen sind nur ca. 3/4 befüllt. Bitte um eine Erklärung.

Epson Leere Tintenpatronen

Guten Tag Ich habe bei Ihnen eine Packung Tintenpatronen gekauft. Rechnungsdatum ist der 14.05.2021. Rechnungsnummer im Anhang, Käufer ist ****** ******. Ich habe noch keine Fünf Seiten gedruckt, da waren die Patronen leer. Entweder sind diese Überlager gewesen, oder eingetrocknet. Ich kann das nicht verstehen, da ich öfter meine Patronen bei Ihnen gekauft habe. Es wäre schön, wenn ich Ersatz bekäme. Gruß ****** ******

Epson Tintenkissen erfordert Wartung

Der Drucker Epson Expression Premium XP-530 lässt sich nur noch ausschalten. Noch nicht einmal mehr scannen geht (Zusammenhang mit dem Tintenkissen ist mir nicht klar). Der letzte Ausdruck vor der Fehlermeldung war 1A (keine Schlieren, Schmierereien, etc.)! Ich drucke sehr wenig, maximal ein- bis zweimal pro Woche - und nur auf Papier. Um so ärgerlicher ist dieses Druckerproblem, das sich nun nicht auf die Schnelle lösen lässt (außer man geht in den nächsten Laden und kauft einen neuen Drucker). Im Internet wird über eine gewollte Obsoleszenz mit "Waste Counter" geschrieben. Wenn ich keine Möglichkeit zum Reset bekomme, muss ich die teuer erworbenen Original 33XL Tintenpatronen wegwerfen und einen neuen Drucker (dann wohl von einer anderen Firma) kaufen. Mir ist bewusst, dass das Gerät schon einige Jahre alt ist, doch möchte ich nicht ein ansonsten gut funktionierendes Gerät wegwerfen müssen.

Epson Ist das noch Service, oder kann das weg?

Statusmeldungen werden wohl überbewertet. Ich warte seit Tagen auf die Lieferung meiner bestellten Ware/Dienstleistung. Als Aussage vom Kundenservice steht die Aussage im Raum: Sie haben sich für die Bezahlung mit SEPA Lastschrift entschieden, da dauert das länger. Wie lange noch, kann ich Ihnen nicht sagen! Jeder kleine Krämerladen benötigt keine 2 Stunden um ein SEPA Mandat zu prüfen. Zumal ich das bereits bestätigt bekommen habe. Aber wann der Drucker kommt usw. ? Ich hab halt als Bezahlmethode SEPA Lastschrifteinzug gewählt.

Epson sehr schlechte Tintenpatronen

Seit Jahren bin ich Epson Druckern treu. Leider werden bei meinem Drucker , ca 5 Monate alt, die Tintenpatronen von Zusehen schon leer. Ohne, dass ich farbig gedruckt hätte, zeigt der Drucker ständig Patronenwechsel an. Mit dem letzten 4erPack 603 habe ich ca. 30 Kopien ohne Farbe gemacht. Ich finde es sehr merkwürdig und es ist ein Groschengrag. Ausserdem gibt der Drucker schon jetzt Streifen auf einer einzigen gedruckten Farbseite (Minilogo im Brieffeld) an. Die Druckerpatronen kosten ca. 40 Euro und das ist eindeutig NEPP.

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