Am 08.06.2020 kam die Stornierung vom Reiseveranstalter ETI . Und nach mehrfacher Nachfrage wegen meinem Geld . Werden nur vorgefertigte e-Mails als Antwort geschickt . Jetzt warte ich schon 5 Monate auf mein Geld .
Ich denke jetzt reicht es , meine Geduld ist nun am Ende .
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.