Schlechtes Essen, alles veraltet

  • Noch offen
  • 19 Aug 2022
  • #409443
  • 207
Anzeige

Hallo, wir kennen das hotel seit über 16 Jahren und waren dieses Jahr total enttäuscht. Es gab jeden Tag das gleiche essen dieses war auch komplett kalt nach 4 Tagen haben wir einen Magendarm Infekt bekommen. Das Redtaurant war auch in einem sehr schlechten und dreckigem zustand man sass abends im dreck vom Frühstück. Die Getränke waren warm und ohne kohlensäure. Das angebotene Eis ab 15 uhr gab es nur an einem an den anseren wurde uns mitgeteilt es sei kein neues geliefert worden. Das hotel im allgemeinen ist genau wie bei unserem aller ersten Besuch es wurde nichts erneuert wir hatten sehr alte matratzen die durchgelegen waren. Die Dusche ging nur auf einer Stufe von der Höhe ubd das leider auf klein sodass man die Brause in die Hand genommen hat. Keine Animation nur um Frauen für den Abend zu klären. Kein Kinderclub oder Bespannung für Kinder.

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 10:47 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre bisherige Treue im Hotel Grand Resort Hurghada mit ETI. Um so mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt unzufrieden gewesen sind. Schade, dass Sie mit dem Verpflegungsangebot des Hotels nicht zufrieden gewesen sind. Das Hotel verfügt über 2 Hauptrestaurants und 3 À-la-carte-Restaurants um den Gästen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten.
Zur Instandhaltung des Hotels werden regelmäßig Renovierungsarbeiten durchgeführt. Da es sich um ein großes Resort handelt, können leider nicht alle Zimmer gleichzeitig erneuert werden. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden sein, bitten wir Sie dies der örtlichen Reiseleitung unverzüglich zu melden um für Abhilfe zu sorgen.

Wir hoffen, dass Sie uns und dem Hotel erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

18-09-2022 um 06:25 Uhr


Hallo
Nach langer Überlegung und sacken lassen Ihrer Antwort, bin ich weiterhin nicht zufrieden mit dem Ausgang unseres Urlaubs.
Das es ein großes Resort ist, ist mir bewusst, aber die Betten erneuern stellt nach 2 Jahren Corona für mich kein Problem dar.
Renovieren hin oder her das ganze Hotel ist wie vor 16 Jahren bei unserem ersten Besuch.
Beschwerde bei der Reiseleitung war nicht möglich aus unserer Sicht, erst am Abreisetag, haben wir jemanden vorgefunden.
Am Tag war dort niemand und abends mussten wir uns um Essen kümmern und waren froh um Abwechslung, die durch fehlende Animation tagsüber nicht gegeben war.
Zur "Animation" möchte ich nun noch loswerden.
Am letzten Tag kam mittags gegen ca 13Uhr, verkatert und sichtlich nicht fit, zum erstmal nach 6 Tagen, einer der "Animateure" zu uns und fragte ob wir gerade angekommen sein. Nach verneinen und erwidern das wir morgen abreisen, ging dieser ganz schnell weg ohne noch einseitiges Wort....
Anfang 20, Knappes Bikinihöschen und oben ohne waren interessanter und darunter sind wir nicht gefallen.
Abendliche Animation erst ab 22uhr. Kidsdisco wurde angepriesen, aber welches Kind, abgesehen von Teenager sind da noch für Disco zu begeistern.
Absolut daneben und unangebracht. Einen Abend gab es dann doch mal in der Grand Mall Animation ab 23uhr mit extra Reservierung(25€ pro Person), dieser Abend war leider vollkommen auf das russische Publikum ausgelegt, politisch vollkommen irrelevant für mich, nur ist dies für mich auch ein no go aus Sichtweise der anderen nicht russischen Gästen. Uns wurde vor Augen geführt das europäische Gäste nicht mehr angesteuert werden in diesem Hotel.
Der früher tolle und mit liebe geführte Kidsclub lag verwahrlost und in Trümmern da. Spaß oder Möglichkeiten zur Beschäftigung für Kinder waren absolut nicht möglich wie es überall beschrieben wird. Pool planschen das war es. Keine Rutschen oder Spielgeräte mehr vorhanden. Was man vor dem Club Räumlichkeiten noch fand war kaputt oder der Sandkasten wurde zur Katzen Toilette hergenommen.
Größte Frechheit ist ja wohl die Rutsche, die auch innerhalb der Beschreibung zum Strand angegeben wird.... Bauruine ist noch nett ausgedrückt. Fliesen zerschlagen, Trümmer liegen überall verteilt, entweder ganz abreißen oder in Ordnung bringen und zur Verfügung stellen, aber nicht so....
Ja 2 Jahre Corona ohne Touristen, welche Geld bringen, da verfällt schonmal was, aber in dieser Zeit hätte man dort viel schaffen können an jeglichen Stellen. Man schaue nur mal das Hotel nebenan....
Al a carte Restaurants sind gut und schön, aber an jedem Abend wurde das gleiche orientalische Menü angeboten nur wechselte die Location. Wollte man dort essen viel das All inklusive Angebot weg und pro Person sollte man 20 Euro zahlen. Der orientalische Abend war jeden Abend der selbe nur an einem anderen Ort, wie erwähnt. Die Speisenauswahl in den Restaurants war jetzt auch nicht gegeben,so das ein 8 jähriges Kind dort etwas finden konnte, also blieb ja nur das Buffet Restaurant übrig oder außerhalb Abendessen gehen, was wir dann auch taten.
All inklusive Urlaub in einem sogenannten Resort sollte auch anders aussehen.
Zeitliche Einteilung wann, wo und was es gibt ist bei ca 10 Bars oder ähnlichem schon eine bodenlose Frechheit. Getränke erst ab 10 Uhr am Pool zu bekommen, vorher nur an der Theke in der Lobby. Wenn dort jemand zu finden war, musste man für ein Getränk bezahlen.
Getränke aus 2l Flaschen in Plastikbechern, wie in einem Kindergarten, abzufüllen und dann damit durch die ganze Anlage laufen bis das Tablet leer ist, ist auch eine Klasse Option die dort gewählt wurde. Ständig warmes Trinken ohne Kohlensäure, abgestanden und einmal durchs ganze Hotel getragen, da freut sich der Tourist in seinem hart gesparten und erarbeiteten Jahresurlaub nach den letzten Jahren.
Zur Poollandschaft, um nochmal etwas gesondertes zu erwähnen, in dieser nochmaligen Beschwerde meinerseits.
Chlor im Wasser gehört dazu, hygienisch ein absolutes Muss, aber so das es richtig gemacht wird und in der Filteranlage mit zirkuliert und den richtigen Zweckerfüllt. Dies war hier leider nicht so der Fall.
Jeden Morgen ist ein Angestellter mit einem 10kg Eimer Chlor in Granulatform am Pool entlang gelaufen und hat hier und da mal eine Handvoll reingeworfen. Das Granulat durfte man Mittags immernoch immermal wieder unter den Füßen spüren. Hygienisch eine Meisterleistung und ein Bsp für dort sind sie stets bemüht. Was hatte dies natürlich zur Folge? Richtig.... das Wasser war ständig öllig, milchig und trüb.so macht ein Pool Aufenthalt richtig Spaß.... Somit viel der große Pool auch für uns raus und wir begnügten uns mit dem kleinen, wo echt super Poolboys arbeiten, um mal etwas positives Feedback zu geben. Super waren diese aber auch nur, wenn mehrfach täglich Geld in die Hand floß.

Nun hoffe ich sie werden nun aus meiner Sicht besser antworten und sich dem ganzen annehmen damit beide Seiten d8ch noch positiv gestimmt sind.

Beste Grüße ****** ******

2
ETI
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.