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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euromaster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Euromaster Auto steht in der Werkstatt!

Hinweis, die Beschwerde habe ich bereits 2xmal versendet. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Auto ist seit dem 06.12.2023 in der Werkstatt, mit dem Auftrag neuer Ganzjahresreifen. Ich bemängele die ungenügende Kommunikation zum Auftragsstand. Als ich am 08.12. Nachmittags das Auto abholen wollte, bin ich am Tresen informiert worden, dass die ursprünglich zum Mittwoch kommenden Reifen nicht angekommen sind, sondern erst zum Januar erwartet werden. Meine Kontaktdaten liegen der Euromaster Filiale vor, da ich langjähriger Kunde bin. Ich wurde nicht vorab informiert, und habe andere Termine abgeblasen um am Freitag das Auto abholen zu können. Ich war dann kooperativ und habe mich auf einen neuen Reifenhersteller überreden lassen. Der Reifensatz sollte zum Dienstag bei euromaster eintreffen. Da ich schon wieder, trotz erbitten, keine proaktive Ruckmeldung erhalten habe, habe ich mich am 13.12 bei euromaster per email nach dem Stand erkundigt. Leider wieder ohne Rückmeldung. Telefonisch ist bei euromaster sowieso kein Durchkommen. Ich verlange einen Kundendienst, der den Kundenservice ernst nimmt. Ich bin nun seit dem 06.12 nicht mobil! Ich kann sehr kooperativ sein, aber das setzt auch entsprechende Kommunikation voraus. Bitte schreiten Sie ein und lösen Sie das Problem umgehend.! Ich benötige ein wettertaugliches Auto, sofort. Freundliche Grüße, ****** ****** Kennzeichen HH PR 319 Betrifft euromaster in Hamburg, Leverkusenstrasse

Euromaster Preisnachfrage für zwei Winterreifen wird von der Zentrale ignoriert

Am 10.10.2023 habe ich zwei Winterreifen (Kleber) gekauft und auch montieren lassen. Dies wurde durch meine Frau erledigt. Der Preis von 332,20€, nur für die Reifen, schien mir zu hoch. Ich bin hier "stutzig" geworden, weil der Filialleiter eine Kundin gebeten hat, die Rechnung für einen anderen anwesenden Kunden zu übernehmen. Im Gegenzug wollte er den Rechnungsbetrag, ohne weitere Kosten für sie, auf die Filiale in Amberg laufen lassen. Die Frau hat natürlich abgelehnt. Darauf wandte er sich an meine Frau, die ebenso sofort abgelehnt hatte. Seit Oktober versuche ich, über die Zentrale in Mannheim, vergeblich, mit über die Rechtmäßigkeit dieses Geschäftsgebaren des Filialleiters (Herr Depner) zu erkundigen. Leider blieben alle Versuche erfolglos. Ich, als Kunde, habe natürlich, auf Grund des Vorfalles, ein großes Misstrauen gegenüber der Rechnungsstellung bzw. der Rechnungssumme. Vor allem wollte ich mich erkundigen, ob der Preis für die beiden Reifen so in Ordnung ist. Leider bekomme ich weder von der Zentrale, noch vom Vertriebsleiter (Herr Graf) eine verbindliche Antwort. Der "gewohnt beste Service" lässt zu wünschen übrig. Trifft auch zu, seit das Personal in Amberg ausgetauscht wurde.

Euromaster Fehler bei HU aufgetaucht die 3 Monate vorher bei Inspektion hätten gemacht werden können

Ich habe heute das Auto zur HU gebracht. Das Auto ist durchgefallen. Es war nix gravierendes. Aber vor 3Monaten war ich bei der großen Inspektion die schon unverschämt teuer war. Da hätte man schon 3-4 Fehler Beheben können. Nein es würde gesagt alles bestens bis auf eine Sache. Die eine Sache war ein Ersatz für die Leuchte Kennzeichen. Konnte nicht repariert damals. Als ich dann vor 4 Wochen den Termin gemacht habe für HU habe ich das nochmal angesprochen. Ersatzteil war heute immer noch nicht da. Das Auto wurde also in Untersuchung geschickt obwohl es schon vorher feststand das mit aller Wahrscheinlichkeit durchfällt. Warum macht man es dann? Das was sein ist klar. Aber trotzdem. Hauptsache ich dürfte zahlen. Und dann können die Sachen nicht mal repariert werden. Das ist schon kurz vor Betrug und das werde ich so im Internet auch bewerten.

Euromaster Frechheit

Ich habe einen Auftrag rechtzeitig storniert. Die Kollegin in Fiale teilte mir dann am Telefon mit das Sie mich hoffentlich nie wieder sehen muss.Ich bin viele Jahre Kunde in dieser Filiale da war an die Kollegin noch gar nicht zu denken Diese Art und weise ist eine absolute Frechheit.Ich werde auch keine Fiale mehr von Euromaster besuchen geschweige weiter Empfehlen.

Euromaster Reifen Termine immer wieder abgesagt,nicht mal tel.sondern lassen uns mit Auto hinfahren!

Reifen Termin wegen geschlossene Werkstatt nicht getätigt! zweiter Termin konnte nicht gemacht werden?!Aussage von Mitarbeiter kann ja die eingelagerten Reifen mitnehmen und woanders machen lassen!bin über 10 Jahre mit meiner Familie Kunde,sowas von frech und unzuverlässig habe ich noch nicht erlebt! Bin definitiv kein Kunde mehr!

Euromaster Zerkratzte Felgen

Am 17.10.2023 haben wir 4 Räder (Alufelgen mit Reifen) und 4 Reifen zum Umziehen zu Euromaster nach Lübeck gebracht. Leider mussten wir dann feststellen, dass dabei alle 4 Felgen komplett zerkratzt wurden. Es existieren Zeugen und Fotos zum Schaden. Wir ewarten hier dementsprechend eine Reparatur bzw. Ersatz der Felgen. Zur Schadensregulierung sind wir hierher verwiesen worden und bitten dringend um Bearbeitung/Rückmeldung, danke.

Euromaster kein Kundenservice

sehr geehrte Damen und Herren , heute Morgen stellte ich an meinem Fahrzeug einen Druckverlust vorne rechts fest. Um 08:05 fuhr ich in Kirchheimbolanden in ihre Zweigstelle. Da die Reifen an der Abfahrgrenze sind , fragte ich vier neue an. Der Liefertermin beträgt aktuell 4-5 Werktage. Ein Montagetermin in konnte mir in ca. 2 Wochen zugesagt werden. Bis dahin alles soweit iO. Leider muß ich mit meinem Fahrzeug morgen Früh um 06:00 ca. 600km fahren. Auf meine Nachfrage ob man sich den def. Reifen heute im Laufe des Tages einmal ansehen könnte , bekam ich die Info das z.Zt. Arbeit für 3 Ma. da wäre aber nur 2Ma. anwesend sind. Der Ma. konnte mir hier keine Zusage machen. Ich bin jetzt in einer miserablen Lage. Ich fühle mich von meinem Lieferanten hier im Stich gelassen. Euromaster war für mich immer der erste Ansprechpartner in Sachen Reifen. In Zukunft werde ich Euromaster nicht mehr Anfragen.

Euromaster E I L T - K-UA 102 - Frontscheibe für Nissan-Bus seit 04.08.2023 noch immer nicht geliefert

seit 04.08.2023 mehrfach die freundlichen Kollegen von Euromaster, Köln, zwecks Einbau der Frontscheibe besucht. 2x wurde die falsche Scheibe bestellt / geliefert. Wochenlang wird dann anschließend nichts weiteres an dem Vorgang gemacht, sondern der Vorgang in Mannheim einfach an die Seite gelegt ! Als Hilfsverein sind wir dringend auf das Fahrzeug angewiesen, können es aber derzeit nicht weiter einsetzen, da nunmehr die Frontscheibe fast durchgehend gerissen ist. WENN SIE, BZW. IHRE KOLLEG*INNEN MIT DER FRONTSCHEIBE NICHT WEITERHELFEN KÖNNEN, DANN TEILEN SIE MIR DIES DOCH BITTE UMGEHEND MIT - WIR INFORMIEREN DANN DIE VERSICHERUNG ENTSPRECHEND UND BEMÜHEN UNS ANDERWEITIG UM EINE NEUE FRONTSCHEIBE. gerne höre ich dringend wieder von Ihnen. Danke ******@email.de

Euromaster Alufelge beim Reifenwechsel beschädigt

Hallo zusammen, ich habe am Dienstag, 08.08.2023 neue Reifen auf meine Alufelgen beim Euromaster in Griesheim ziehen lassen. Bei späterer Begutachtung der Reifen ist mir aufgefallen, dass vorne rechts die Alufelge beschädigt wurde. Dieser Schaden wurde mir leider nicht mitgeteilt. Nach Rücksprache mit dem Servicemitarbeiter, wurde ich an die Beschwerde Abteilung verwiesen. Fehler passieren, das ist einfach menschlich, aber man hätte es mir sagen und eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euromaster Klimaanlage Schalterelement ausgetauscht wurde, seitdem Sitzheizung nicht mehr einschaltbar (beidseitig)

Klimaanlage wurde repariert, u.A. durch Austausch des Schalter-Elementes. Seitdem funktionieren Schalter für die Sitzheizungen nicht mehr.

Problem mit Euromaster?

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