kein Kundenservice

  • 07 Nov 2023
  • #557858
  • 68
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren ,
heute Morgen stellte ich an meinem Fahrzeug einen Druckverlust vorne rechts fest. Um 08:05 fuhr ich in Kirchheimbolanden in ihre Zweigstelle.
Da die Reifen an der Abfahrgrenze sind , fragte ich vier neue an. Der Liefertermin beträgt aktuell 4-5 Werktage. Ein Montagetermin in konnte mir in ca. 2 Wochen zugesagt werden. Bis dahin alles soweit iO.
Leider muß ich mit meinem Fahrzeug morgen Früh um 06:00 ca. 600km fahren. Auf meine Nachfrage ob man sich den def. Reifen heute im Laufe des Tages einmal ansehen könnte , bekam ich die Info das z.Zt. Arbeit für 3 Ma. da wäre aber nur 2Ma. anwesend sind. Der Ma. konnte mir hier keine Zusage machen. Ich bin jetzt in einer miserablen Lage. Ich fühle mich von meinem Lieferanten hier im Stich gelassen. Euromaster war für mich immer der erste Ansprechpartner in Sachen Reifen. In Zukunft werde ich Euromaster nicht mehr Anfragen.

Teilen

Ärger mit Euromaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.