Reifenwechsel mit Fahrzeugbeschädigung

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2022
  • #377604
  • 190
Anzeige

Guten Tag,
als jahrelanger Kunde habe ich mein Fahrzeug, Fiat Abarth 595, 6 Jahre mit 30.000 km, am 03.05.2022 in die Niederlassung in 88400 Biberach gebracht. Bei der Abholung wurde mir gesagt, dass der Türgriff an der Fahrerseite weggerissen sei, dass die Fernbedienung nicht funktionieren würde und das Fahrzeug mit dem Zündschlüssel hätte geöffnet werden müssen. Von beiden Problemen war mir bisher nichts bekannt, überreichte dem Mitarbeiter nochmals die Fernbedienung, die mehrmals einwandfrei funktionierte. Auf unser Nachfassen wurde uns lediglich angeboten, dass ein Teil der Reparaturkosten übernommen werden würde, wenn wir das Fahrzeug von ihnen reparieren lassen würden. Unsere Fahrzeuge werden jedoch grundsätzlich zur Inspektion, Reparaturen (hatte bis dato noch keine) in die Fachwerkstatt unseres Autohauses gebracht. Für mich bedeutet das nun 1 Tag Urlaub nehmen zu müssen um mein Fahrzeug, welches in einwandfreiem Zustand zum Reifenwechsel gebracht wurde, zur Reparatur in die Fachwerkstatt zu bringen und zudem noch auf den geschätzten Kosten von ca. 100 - 150 Euro sitzen zu bleiben. Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@web.de
07351/371754

Teilen

08-05-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde keine Lösung vorgeschlagen, sondern nur ein Gespräch mit der Filiale.

2
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.