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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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europa-apotheek.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich europa-apotheek.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Impertinentes Verhalten einer Mitarbeiterin

Durch einen Formfehler in der Arztpraxis hatte man mir bei einem der Rezepte irrtümlicherweise die falschen Sensoren aufgeschrieben. Was mich jedoch sehr verärgert hat, ist, dass ich bei der Klärung dieses Problems nicht ernst genommen worden bin, weil ich äußerte, dass in der Praxis herumgeschlampt worden war, eben dass nur dadurch ein falscher Artikel anstelle des erforderlichen Hilfsmittels zugesandt werden konnte. Daran ist selbstverständlich nicht die Apotheke schuld. Ich kontaktierte deswegen am 19.01.2024, um 14:14 Uhr, eine Mitarbeiterin telefonisch. Diese hat mich jedoch unverständlicherweise am Telefon bloß billig ausgelacht. Außerdem war die Verbindung sehr schlecht, wodurch ich diese Person akustisch nur schwer verstanden habe. Ich frage mich ernsthaft, was für taktlose Leute beim sogenannten Kundenservice angestellt sind.


BG Rezept eingereicht falsche Medikamente geschickt trotz Hinweis und zusätzlich kosten

BG Rezept eingereicht falsche Medikamente von anderem Hersteller zugeschickt obwohl ein Hinweis dabei war und dann mit Kosten obwohl das Rezept frei ist steht drauf man muß nur lesen können nach Rückruf habe ich alles zurück geschickt ich bekam dann omeprazol vom richtigen Hersteller zugeschickt und die 2 anderen Medikamenten fehlten mir wurde nicht gesagt das ich die anderen 2 behalten sollte ich kenne das nur das man alles zurück schickt . Ich angerufen und nach den 2 anderen Medikamente gefragt und den Kosten die würden storniert.Heute bekomme ich ein Paket darin Schmerztabletten und eine andere Salbe wie auf dem Rezept stand und wie ich im ersten Paket erhalten habe und wieder mit Kosten ich weiß nicht was das soll ich habe schon bei ihnen und Shop Apotheke bestellt aber das ist schon das letzte ich werde in Zukunft wo anders bestellen oder in der vor Ort Apotheke kaufen ****** ******


Medikament Problem und unfreundlich person

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern Abend laut mein Rezept 2 Medikament holen die mich bedient hat war und freundlich und hat nicht mein kundenkarte gefahrt. Obwohl in System steht alles was ich immer die gleiche Medikament nehme trotzdem hat si mir andere Medikamente gegeben. Obwohl ich gesagt habe warum ich wieder andere Medikamente bekomme darauf hat sie mir gesagt ist doch gleiche Medikament gleiche Wirkung hat.darauf habe ich gesagt müss sie ändern. Ich wollte die gleiche Medikamenten. Sie sagt nein es ist zur spät. Ich kann das nicht ändern..Dann rufen sie vorgesetzt Ich möchte sprechen .Sie sagt sie ist nicht da .sie Können schriftlich oder oder telefonisch beschweren Die Person heißt Frau Pietsch Ich würde mich freuen wenn Sie mir antworten Dankeschön 03.07.2023 17.22 kasse/4 1865986 Mfg ****** ******


Kundenkontobetrag nicht verrechnet

****** ****** KundenkontoNr. EA953817 Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.05. habe ich bei Ihrem Unternehmen frei verkäufliche Produkte im Wert von 33,17€ erworben. Den aktuellen Stand meines Kundeskontos von 33,35€ hatte ich dabei hinsichtlich der automatischen Verrechnung berücksichtigt. Leider musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet war; bei einer Nachfrage in Ihren Unternehmen wurde mir mitgeteilt, dass eine wohnortnahe Apotheke von Ihnen mit der Lieferung beauftragt wurde und deshalb keine Verrechnung mit dem Kundenkonto stattfinden könne. Da mich als Kunde Ihre Vertriebsstrukturen und Belieferungsoptionen nicht tangieren und mir auch nicht ausdrücklich mitgeteilt wurde, dass in diesem Fall keine Verrechnung erfolgt, möchte ich Sie bitten, mir den Betrag umgehend auf meine Karte zurückzubuchen. Als langjähriger Kunde Ihres Unternehmens gehe ich selbstverständlich davon aus, dass Sie Verständnis für meinen Ärger aufbringen und meinem Anliegen entsprechen. Mit freundlichem Gruß V. ******


Habe DHL angekreuzt, nun wird mir HERMES aangekündigt

Dr. Joachim ******, Sitzbuchweg 83, 69118 Heidelberg Heute Abend wird mir angekündigt,daß meine Sendung Sendungs-ID 88094148050209 mir durch den HERMES Versand zugestelllt werden soll, OBWOHL ICH DHL ANGEKREUZT hatte. Wenn Sie in dieser Weise gegen die Kundenwünsche arbeiten, bestellte ich nichts mehr bei Ihnen. STELLEN SIE SICHER, DASS DIE SENDUNG MIT DHL VERSANDT WIRD. MFg Dr. J. ******


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Wo kann man sich bei europa-apotheek.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei europa-apotheek.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von europa-apotheek.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von europa-apotheek.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an europa-apotheek.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend europa-apotheek.com um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von europa-apotheek.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von europa-apotheek.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist europa-apotheek.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über europa-apotheek.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von europa-apotheek.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von europa-apotheek.com hilfreich sein.

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