Filiale nicht geöffnet, Mönchengladbach Korschenbroicher Straße

  • 18 Nov 2023
  • #561191
  • 80
Anzeige

Ich möchte die Mietdauer des Wagens um eine Woche verlängern und musste dafür in die Filiale fahren.
Diese war heute am Samstagmorgen 18.11. um 8:00 Uhr noch nicht geöffnet.
Ich habe bis 8:50 Uhr gewartet und habe dann meine Reise fortsetzen müssen.
Telefonisch konnte mir die Europcar-Zentrale angeblich nicht helfen, eine telefonische Verlängerung wäre nicht möglich.
Ich habe keine Möglichkeit nochmal zu der Filiale zu fahren um die Leihfrist zu verlängern.
Europcar muss mir eine Möglichkeit bieten, den Vertrag telefonisch oder elektronisch zu verlängern.

Teilen

18-11-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.