Unlautere Rechnung von Europcar Sylt-Westerland

  • 19 Jan 2024
  • #577615
  • 66
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Wir haben bei Europcar Sylt ein Auto vom 5.-13.8. gemietet. Bei Abholung des Fahrzeuges gab uns Herr Mattern einen Chip, um auf einen Parkplatz des Flughafens fahren zu können und uns explizit gebeten bzw. erlaubt das Auto beim Flughafen hinzustellen. Mit diesem Chip konnten wir das Auto am 13.8. auf dem vereinbarten Parkfeld parkieren und den Schlüssel im Flughafen direkt Herrn Mattern abgeben. Seither haben wir unzählige Mahnungen erhalten über EUR 280! Dies u.a. mit der Begründung des telefonischen Kundenservices wir hätten das Auto am falschen Ort abgestellt. Das Auto jedoch stand genau da wo uns Herrn Mattern gesagt hatte dass wir es parkieren sollen. Herr Mattern hat sich bei Abgabe der Schlüssel bedankt, es gab weder eine Fahrzeuginspektion noch ein Abnahmeprotokoll. Die Vorgehensweise grenzt an kriminell, insbesondere da wir nichts unterzeichnet haben was Herr Mattern die Erlaubnis gibt irgendwas nachträglich in Rechnung zu stellen!

Bitte klären Sie den sehr ärgerlichen Fall intern auf, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

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19-01-2024 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

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