Exclusiv Marketing

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Bewertungen & Erfahrungen (93)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Exclusiv Marketing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Jul 2021

Problem wurde kundenorientiert gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Jun 2021

Am gleichen Tag, als ich hier eine Reaktion erhielt, ging auch eine Mail der PVZ ein als Bestätigung der "Stornierung des Vertrages". Einen Textblock mit dem Wort Entschuldigung hat die PVZ nicht oder hält ihn hier für nicht geschickt. Ich denke, es wurde absichtlich selbst in dem Moment nicht von Kündigungsbestätigung gesprochen. In der Mail befand sich der Hinweis, zwischenzeitlich eingehende Mahnungen als gegenstandslos betrachten zu dürfen. Eine weitere Mahnung (nun ging es "nur" noch um die Hefte bis zur Stornierung) kam tatsächlich. Doch sei es drum. Ich bin froh, dass ich Reklamation24 entdeckt habe, es gab den Lieferstopp in diesem Abo und es ist Ruhe. Was bleibt: Ein komisches Gefühl mit der Bude und das mulmige Wissen, dass man zumindest bei der PVZ wieder landen wird. Solange man nicht weiß, wer in diesem Konstrukt (Exclusiv Marketing / Kioskpresse / PVZ) der Störfaktor ist, kann man sich nichts für die Zukunft hinter die Ohren schreiben und auch anderen keinen Tipp geben. Bei meinem nächsten Abo kündige ich wieder früh per Einschreiben mit Rückschein. Wer immer von den Firmen meinen Fall gelesen und sich zu meiner Zufriedenheit darum gekümmert hat: Ehrlichen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Jun 2021

Sehr schnelle und zufriedenstellende Antwort auf meine Reklamation. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Jun 2021

Es hat nach der Reklamation bei Ihnen dann sehr schnell geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

31 Mai 2021

Zum Glück hat sich mein Problem gelöst. Aber ich habe mich geärgert, dass überhaupt eine Rechnung kam, weil Exclusiv Marketing die Frist falsch berechnet hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Mai 2021

Kurze Zusammenfassung des Ergebnisses: Sinngemäßer Inhalt der 1. Kündigungsbestätigung von Exclusiv Marketing GmbH  unser Verwaltungsdienstleister hat uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Abonnement beenden wollen, wir bestätigen Ihnen hiermit die Kündigung, die Belieferung endet im Monat Juni 2022. Auf meinen Widerspruch folgten zwei automatisierte Antworten von Exclusiv Marketing GmbH und PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG. Beide sinngemäß:  Wir arbeiten an Ihrem Widerspruch und melden uns Ca. eine Stunde später schreibt PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG sinngemäß:  Kündigung bereits vorgemerkt, wir bestätigen zum Juni 2022 Fünf Tage später erneute Mail von PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG sinngemäß:  Wenn nicht spätestens 90 Tage vor Ablauf des aktuellen Bezugsjahres gekündigt wird, Verlängerung 12 Monate, (bis Juni 2022), Termin bereits vorgemerkt, keine erneute Kündigung zuschicken. Danach meine recht ausführliche Beschwerde über Reklamation24. Einen Tag später Antwort PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG sinngemäß:  es liegt in der Abo-Laufzeit keine Lieferreklamation vor, kein telefonischer Kontakt dokumentiert, meine Aussage nicht nachvoll-ziehbar, Kündigung nicht fristgerecht. Der Vertrag verlängert sich daher automatisch um ein weiteres Bezugsjahr. Zwei Tage später Antwort von Exclusiv Marketing GmbH bei Reklamation24. Einen Tag später bestätigt PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG Kündigung zum Juni 2021. Ende gut alles gut? Ja, aber nur durch das Einschalten von Reklamation24 und das kulante Verhalten von Exclusiv Marketing GmbH. Die PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG schreckt offensichtlich vor Nichts zurück. Mein Resümee: Ich werde weiterhin gesponserte Zeitungs-Abo’s, wenn sie mich interessieren, annehmen. Aber sofort, wenn das erste Heft im Briefkasten liegt, kündige ich, egal wie die Kündigungsfrist lautet. So können für alle Seiten Missverständnisse und daraus resultierende Abo-Fallen und nervende Mahnverfahren oder Gerichtverfahren vermieden werden. Danke an Reklamation24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

04 Mai 2021

Ich bin reingefallen auf den fragwürdigen Bestellprozess von Exclusiv Marketing. Ich gebe mir eine Mitschuld, weil ich die Auftragsbestätigung nicht genau durchgelesen haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Apr 2021

Erst nach Nachhaken wurde das Abo beendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Apr 2021

Nach anfänglichen Problemen (fristgerechte Kündigung des "Probe-Abo's" wurde zunächst nicht akzeptiert) mit Exclusiv-Marketing, bin ich bis dato recht zufrieden. Vor allem, nach dem Einschalten von Reklamation24, wurde mein Problem schnellstens geklärt und die Kündigung akzeptiert! Luckenwalde, 26.04.2021

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Apr 2021

Problem wurde schnell behoben und Gutschein zugesandt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Apr 2021

Ich bin sehr froh, dass das Abo eingestellt wurde und danke Ihnen dafür.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Apr 2021

Die Firma hat nachweislich nicht auf meine emails reagiert. Ich prüfe seit mehreren Wochen jeden Tag sowohl meinen Spam, als auch normalen Emailordner. Erst als ich die Beschwerde über Reklamation24 eingereicht habe, wurde mein Fall umgehend bearbeitet. Interessanterweise mit dem Hinweis "man habe mir den Gutschein schon mehrfach zugeschickt".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Apr 2021

Verwinkelte Konstruktion bei einem Abo

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Mär 2021

Etwas unseriös, erst schnelle Antworten später gar nicht mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

26 Mär 2021

Es ist nicht richtig, dass ich eine Linkbestätigung bestätigt habe. Ich habe nämlich gar keine bekommen. Ich habe lediglich in 2018 ein Probe Abo abgeschlossen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

19 Mär 2021

Die Bemühungen von Exclusiv-Marketing waren erfolgreich. PVZ teilte mir per Mail mit, dass der Vertrag vollumfänglich zurückgenommen wird und dementsprechend keine Forderung gegen mich besteht. Besten Dank!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

09 Mär 2021

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

06 Feb 2021

Eigentlich würde ich für den Ganzen Ärgern den ich Vorhallen mit der beauftragten PVZ hatte keine gute Bewertung geben. Allerdings bin ich sehr positiv überrascht, dass über dieses Portal eine Einigung in nur 2 Tagen möglich war. Mein Abo wurde umgehend storniert und alle Rechnungen, Mahnungen etc. sind gegenstandslos. Das war monatelang über PVZ nicht möglich. Vielen Dank.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jan 2021

Erst nach Einschaltung von Reklamation 24 wirklich nach einer Lösung gesucht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

24 Dez 2020

Miserabel Kundendienst nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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