Exclusiv Marketing

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Bewertungen & Erfahrungen (93)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Exclusiv Marketing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Dez 2022

Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

20 Dez 2022

Jedes mal sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Dez 2022

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Okt 2022

Problem konnte behoben werden, aber erst nach Kontakt hier im Portal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Aug 2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Aug 2022

Schnelle Rückmeldung und Lösung des Problems. Alles in Allem sehr zufrieden mit dem Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

02 Jun 2022

Ich bin froh, dass das Problem einigermaßen kulant gelöst wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Mär 2022

Vielleicht hatt es geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

28 Mär 2022

Antwort schnell und sachlich, grundsätzlich ist das schon mal nicht schlecht. Leider konnte das Problem nicht gelöst werden. Der Kundenservice zeigte bedauerlicherweise weder Einsicht noch Bereitschaft für ein entgegenkommen. Typisch für Firmen mit betrügerischen Machenschaften: das gut geschulte Personal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Mär 2022

Das HÖRZU-Abo habe ich am 26.07.2021 fristgerecht zum Vertragsablauf 2021 gekündigt und auf Wunsch von Exklusiv Marketing die Kündigung durch Kopien am 30.01.2022 und erneut am 25.02.2022 nachgewiesen. Die Zusage von Exklusiv Marketing vom 25.02.2022 bei Nachweis meine Kündigung anzuerkennen, ist bisher nicht erfolgt. Weder habe ich das HÖRZU-Abo für 2022 verlängert oder neu bestellt, so dass ich auch keine Beitragsforderung anerkenne. Die von Exklusiv Marketing GmbH bzw. ihrer Vertriebsfirma pvz ohne Bestellung oder Lieferauftrag festgelegten eigenwilligen Abo-Kündigungstermine in 2022 bzw. 2023 habe ich nicht akzeptiert. Vielmehr ist Exklusiv Marketing für die Rückzahlung des zu Unrecht für 2022 erhobenen Abo-Beitrags in Höhe von 48,25 € Frist bis zum 01.04.2022 eingeräumt und angekündigt worden, dass ich bei Nichterfüllung meine Forderung anwaltlich geltend machen werde. Die Vertriebsfirma pvz hat am 21.03.2022 "für zuviel bezahlte Gebühren" einen Teilbetrag von 7,50 € zurück bezahlt, so dass meine Forderung nunmehr 40,75 € beträgt. Auch diesen Betrag würde ich zivilrechtlich einklagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Meine Kündigung des HÖRZU Abos vom 26.07.2021 erfolgte fristgerecht zum Vertragsende 2021 - sie wird nach wie vor ignoriert, obwohl ich bereits viermal schriftlich um Beachtung dieses Kündigungsschreiben hingewiesen und habe. Auf Wunsch von Exklusiv Marketing ist dem Vertragspartner das Kündigungsschreiben vom 26.07.2021 ebenfalls in Kopie als Anlage zu meinen Schreiben vom 30.01.2022 sowie vom 25.02.2022 übersandt worden. Exklusiv Marketing hatte mit Schreiben vom 25.02.2022 an Reklamation24 mitgeteilt, dass "bei fristgerechter Kündigung das Abonnement selbstverständlich eingestellt wird". Die Kündigungszeit betrug drei Monate zum Vertragsende, also war die Kündigung vom 26.07.2021 fristgerecht. Ersatzweise werden von Exklusiv Marketing bzw. pvz eigenwillig Kündigungstermine in 2022 und 2023 festgelegt, die ich bestreite. Es ist für mich erkennbar, dass im Wege der Ignoranz nach Vertragsablauf Beiträge erhoben werden (sollen), ohne dass diesbezüglich eine rechtliche Grundlage besteht. Diese ist bereits am 31.12.2021 gemäß meiner Kündigung vom 26.07.2021 erloschen. Stellt das Verhalten von Exklusiv Marketing in diesem Falle eine Besonderheit dar oder werden Abo-Kündigungen exemplarisch vergleichbar behandelt?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Feb 2022

Auf E-Mails wird verzögert reagiert und man wird permanent vertröstet. Gut dass ich über Reklamation 24 eine Beschwerde geschrieben habe. So bin ich endlich nach fast 10 Monaten zu meinem Gutschein gekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Feb 2022

Erst durch die Einschaltung dieses Portals wurde mit endlich die Kündigung bestätigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Gaukeln vor ein dtsch. Unternehmen zu sein mit 1O0% Rückgaberecht Später stellt sich raus, dass Chinesisch und Rücksendung ist teurer als das Schrottprudukt! Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2022

Der Kundenservice ist top. Schnelle Antworten und kulante Abwicklung. Die Kaufabwicklung ist reine Abzocke und rechtlich nicht sauber. Es werden Bestellbestätigungen per Email geschickt, die 100% vom Spamordner gefangen werden. Somit wird der Kunde getäuscht überhaupt etwas bestellt zu haben. Außerdem werden die versprochenen E-Paper nicht zugesendet wie beschrieben und keine Info über den Zugang gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Jan 2022

Auf diesem Portal war die Kommunikation besser.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Jan 2022

Danke für die Abwicklung meiner Reklamation. Diese hat schnell und unkompliziert funktioniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Jan 2022

Sehr kunden- und serviceorientiertes Unternehmen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Jan 2022

War sehr angenehm vom Service von Exclusiv Marketing überrascht. Die Reklamation wurde binnen einer Woche erledigt. Nochmals herzlichen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Reagieren nicht auf meinen Brief und meine Mails!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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