Exclusiv Marketing

EXCLUSIV Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben

Exclusiv Marketing
Bewertungen & Erfahrungen (93)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Exclusiv Marketing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Dez 2020

Abo wurde nun fristlos gekündigt. Abgebuchter Betrag wird/wurde erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2020

Exclusiv Marketing sollte die Informationen über Widerrufsrecht und Kündigungsfrist so gestalten, dass der Kunde sie vor und nach Vertragsabschluss tatsächlich zur Kenntnis nimmt. Dann gäbe es hinterher keine Streitereien. Unterm Strich kann ich mich nicht beklagen, da der Exclusiv Marketing - bzw. PVZ-Kundenservice extrem schnell reagiert hat und letztlich ganz auf meine Forderungen eingegangen ist. Dafür bedanke ich mich sehr! Ich finde dass das Einreichen einer Beschwerde über REKLAMATION24 die Verbraucher Rechte enorm stärkt! Auch dass im Hintergrund mit advocado die Suche nach einem geeigneten Rechtsanwalt, leicht gemacht wird, war mir eine große Hilfe. So konnte ich entsprechend argumentieren und hätte gleich eine sehr freundliche und kompetente Anwältin gehabt, falls es zu keiner Einigung gekommen wäre.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2020

Jeder muss sehr genau die Vertragsbedingungen lesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2020

ich bin von einem telefonischem Verkäufer der Zeitschriften reingelegt worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2020

Kundenrekrutierung mit perfiden Tricks. Auf Kundenbeschwerden wird nicht eingegangen, man wird nur mit Standartantworten abgespeist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2020

Positiv: Nach Anschreiben über Reklamieren24.de kundenfreundliche Reaktion. Abonnement wurde aufgehoben wie gewünscht. Negativ: Keine Zusendung der Widerrufsbelehrung/ Geschäftsbedingungen bei Bestellung des Geschenkabonnements. Zudem ist PVZ im Kundenkontakt vorgeschaltet und liefert weder Kulanz noch persönliche Ansprechpartner. Viel Mühe, zahlreiche Mails und erst Erfolg nach Einschaltung dieses Portals. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2020

Exclusiv Marketing hat nur eine Eingangsbestätigung geschickt. Gelöst wurde das Problem dann von PVZ durch Rückzahlung der fehlenden Hefte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2020

Danke. RG ist eingetroffen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2020

Beschwerde war erfolgreich, problemlose Abwicklung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Aug 2020

Absolut frech und stur. Abzocke! Keine Kulanz. NIE WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2020

Die Abos werden von PVZ verwaltet. Dort ist es an der Tagesordnung, wenn man die Rezensionen durchliest, daß Prämien nicht oder nur verzögert gezahlt werden. Und PVZ ist der falsche Ansprechpartner bzgl. dieser Prämien. Ich wendete mich an Exklusiv Medien und dann ging es doch relativ schnell, daß ich meinen Scheck erhielt. Nachdem ich in den letzten Jahren viele Abos über PVZ habe laufen lassen müssen und selten die Prämie von selbst kam, kann ich PVZ auf keinen Fall empfehlen. Exklusiv sollte sich überlegen, mit so einem Vertrieb zusammenzuarbeiten. Die Bewertung fällt deshalb schlecht aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2020

erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2019

Negative Erfahrungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen