Problem mit Exclusiv Marketing?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Exclusiv Marketing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Dez 2020
Abo wurde nun fristlos gekündigt. Abgebuchter Betrag wird/wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Exclusiv Marketing sollte die Informationen über Widerrufsrecht und Kündigungsfrist so gestalten, dass der Kunde sie vor und nach Vertragsabschluss tatsächlich zur Kenntnis nimmt. Dann gäbe es hinterher keine Streitereien. Unterm Strich kann ich mich nicht beklagen, da der Exclusiv Marketing - bzw. PVZ-Kundenservice extrem schnell reagiert hat und letztlich ganz auf meine Forderungen eingegangen ist. Dafür bedanke ich mich sehr! Ich finde dass das Einreichen einer Beschwerde über REKLAMATION24 die Verbraucher Rechte enorm stärkt! Auch dass im Hintergrund mit advocado die Suche nach einem geeigneten Rechtsanwalt, leicht gemacht wird, war mir eine große Hilfe. So konnte ich entsprechend argumentieren und hätte gleich eine sehr freundliche und kompetente Anwältin gehabt, falls es zu keiner Einigung gekommen wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2020
Jeder muss sehr genau die Vertragsbedingungen lesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2020
ich bin von einem telefonischem Verkäufer der Zeitschriften reingelegt worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Kundenrekrutierung mit perfiden Tricks. Auf Kundenbeschwerden wird nicht eingegangen, man wird nur mit Standartantworten abgespeist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2020
Positiv: Nach Anschreiben über Reklamieren24.de kundenfreundliche Reaktion. Abonnement wurde aufgehoben wie gewünscht. Negativ: Keine Zusendung der Widerrufsbelehrung/ Geschäftsbedingungen bei Bestellung des Geschenkabonnements. Zudem ist PVZ im Kundenkontakt vorgeschaltet und liefert weder Kulanz noch persönliche Ansprechpartner. Viel Mühe, zahlreiche Mails und erst Erfolg nach Einschaltung dieses Portals. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Exclusiv Marketing hat nur eine Eingangsbestätigung geschickt. Gelöst wurde das Problem dann von PVZ durch Rückzahlung der fehlenden Hefte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2020
Danke. RG ist eingetroffen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2020
Beschwerde war erfolgreich, problemlose Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2020
Absolut frech und stur. Abzocke! Keine Kulanz. NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2020
Die Abos werden von PVZ verwaltet. Dort ist es an der Tagesordnung, wenn man die Rezensionen durchliest, daß Prämien nicht oder nur verzögert gezahlt werden. Und PVZ ist der falsche Ansprechpartner bzgl. dieser Prämien. Ich wendete mich an Exklusiv Medien und dann ging es doch relativ schnell, daß ich meinen Scheck erhielt. Nachdem ich in den letzten Jahren viele Abos über PVZ habe laufen lassen müssen und selten die Prämie von selbst kam, kann ich PVZ auf keinen Fall empfehlen. Exklusiv sollte sich überlegen, mit so einem Vertrieb zusammenzuarbeiten. Die Bewertung fällt deshalb schlecht aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2020
Problem ungelöst!
09 Okt 2019
Negative Erfahrungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA