Ich brachte den Lenovo Ideapad 330s zur reperatur, weil der Bildschirm schwarz blieb. Man konnte Ihn nicht mehr einschalten. Nach der Reperatur komm ich nicht mehr ins Internet. Eine Verbindung zu meiner Fritzbox ist nicht mehr möglich.
Eine ganz tolle Reperatur
Teilen
25-05-2020 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da kaufe ich nie wieder, nicht zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.