Anfrage zwecks Fernseher

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257091
  • 343
Anzeige

Ich habe am 13 oder 14.06.2021 ein Fernseher
LG43UP77009LB für 443 Euro bestellt und erhalten sowie bezahlt.
ich muss aber feststellen , dass irgend etwas nicht stimmt.
Wenn der Fernseher ca. 6- 8 h läuft und ich dann auf ein anderes Programm umschalte , wird das Bild unscharf und kommt dann langsam
in den normalen Modus rein. Können sie mir bitte Helfen ansonsten müsste ich ihn zurück senden .
Verwendungszweck Nr. 5486473500437 Name: ****** ******- 04639 Gößnitz- Uferstr. 9

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2021 um 13:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem TV-Gerät von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 17:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ist alles in Ordnung

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.