Beschwerde über den Marktleiter vom Expert Klein Neuwied

  • Behoben
  • 05 Jul 2021
  • #260945
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Am Montag 05.07.2021 hatte ich mein Smartphone ZTE Blade A3 2020 Red zur Reparatur im Expert Klein in Neuwied abgegeben. Danach habe ich ein Ersatz Smartphone von Alcatel Pop4 Plus bekommen. Zwei Kollegen an dem Stand im Geschäft hatte mir die beiden Sim Karten in das Alcatel Smartphone eingesetzt. Ich habe einen der sehr unfreundlichen Fachpersonal gefragt, ob ich mit meiner Pin mich normal ein locken kann. Dies wurde auch Bejart. Zuhause in Kruft angekommen, sollte ich eine achtstellige Nr. eingeben. Dann sollte ich meine Pin Nr. eingeben und im Anschluss erneut bestätigen. Ich habe die Pin genau so eingegeben wie immer. Darauf wurden beide Sim Karten von verschiedenen Pin Nr. beide gesperrt, so dass ich eine Puk Nr. eingeben muss, diese aber ich nicht vorliegen habe. Nach dem ich mich beim Expert Klein mit einer Dame unterhalten habe, leitete Sie mein Anliegen weiter zur Marktleitung. Der Herr erklärte mir als ich doof wäre, dass ich angeblich meine Pin falsch eingeben hätte, ich versicherte Ihm mehrfach, dass ich den Pin ordnungsgemäß eingegeben habe. Nach dem ich mich extrem über sein null Bock Einstellung aufgeregt habe und auch im mitgeteilt habe, dass der Expert Klein jetzt für Ersatz meiner Sim Karten aufkommt, wurde er auch ungehalten und Pampich und sagte: Dann wüsste er , wenn ich morgen ungehalten in den Laden komme, was Los wäre und teilte mir in einem nicht adäquat Ton mit, dass er mir einen schönen Abend wünsche und legte frech auf. Das Verhalten von solch einer Position geht gar nicht.
Mittlerweile habe ich bereits zum zweiten mal Stress im Expert Klein in Neuwied.
Es kann nicht sein, dass die Verkäufer oder Marktleitung nicht im Stande sind eine Lösung mit dem Kunden zu finden, statt unqualifiziert zu handeln.

Sollte ich erneut keine Lösung oder Entschuldigung von der Leitung bekommen, werde ich mir vorbehalten eine Rechtsanwalt mit meinem Anliegen zu beauftragen und rechtlich vor zu gehen.
Bitte um eine ausführliche Stellungnahme von Ihrem Unternehmen.


Mit freundlichen Grüßen

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06-07-2021 um 08:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 19:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem mit dem Marktleiter wurde Telefonisch geklärt. Jedoch habe ich keine schriftliche Stellungnahme erhalten die ich eigentlich angefordert hatte. Ansonsten wurde das Problem sehr schnell aus der Welt geschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

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expert
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