Desaströser Einbau der Spülmaschine - Keine Reaktion auf meine Nachrichten

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  • 16 Okt 2020
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Die 03.08.20 gekaufte Spülmaschine wurde am 25.09.20 eingebaut. Die Position Lieferung Premium ist Bestandteil des Vertrages. Der Einbau erfolgte desaströs. Nach fast 2 Stunden stand die Maschine immer noch nicht korrekt, es fehlten Teile und die Küchenfronten/Griffe wurden beschädigt. Trotz sofortiger Information und Mahnung erfolgte bis heute keine Nachricht. Meine e-mail mit ausführlicher Beschreibung, Mängelliste und Fotos und das auf das Nichtreagieren folgende Einschreiben wurden N I C H T beantwortet.
Lediglich ein Mitarbeiter der Firma, welche die Maschine einbaute, meldete sich telefonisch. Allerdings ist dieser Mitarbeiter N I C H T mein Vertragspartner und telefonische Absprachen bieten im Zweifel keinen Nachweis.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 16:11 Uhr


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1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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N I E W I E D E R E X P E R T ! ! !
Es hat sich kein Mitarbeiter von expert bei mir gemeldet, um die Probleme zu lösen. Nach mehrmaligen Versuchen erreichte ich dann den Geschäftsführer, aber nur weil ich hartnäckig blieb. Das Gespräch war höchst kundenunfreundlich. Eine Lösung wurde nicht erreicht. Der Geschäftsführer stritt ab, ein Einschreiben von mir erhalten zu haben (nachweislich wurde es aber an eine Mitarbeiterin übergeben)! Das fand ich sehr merkwürdig und sagte es ihm auch. Daraufhin beendete er das Gespräch.
Alle nötigen Absprachen erfolgten dann mit der für den Einbau zuständigen Firma. Inzwischen steht die Maschine korrekt.

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expert
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