Einkaufen

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358364
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn

Ich habe gestern in Friedrichsdorf eine Xbox gekauft und ein Fifa 22 hat gekostet 339,98€
Aber ich bi nicht zufrieden Deshalb habe ich gestern das wieder zurück gebraucht die wolltet es wieder zurück nehmen
aber er hat mir gesagt ich kann dir das Geld nicht wieder zurück geben sondern kann ich dir ein Gutschein machen Ich brauche
kein Gutschein sondern ich möchte das Geld wieder haben
Wenn ich das Geld nicht wieder bekomme gehe ich an die Öffentlichkeit

Mit freundlichen grüßen

****** ******

Ps Mit Behinderten Menschen kann man das machen schämt Euch

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2022 um 12:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betreffenden Fachmarkts zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Wir möchten Sie aber an dieser Stelle auch drauf hinweisen, dass es sich bei einer Rücknahme wegen "Nichtgefallens" nach dem Kauf im stationären Handel um eine Kulanzleistung des jeweiligen Händlers handelt. Ein Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht gibt es in diesem Fall nicht, sondern nur bei online oder über den Versandhandel getätigten Einkäufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 22:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich brauche nicht mehr sagen er hat mir dabei geholfen

Danke noch mal

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.