Tigerbox defekt

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2023
  • #548955
  • 135
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wir haben uns am 04.06.2023 an die E-Mail Adresse kundenservice@expert-commerce.de gewandt bzgl. unserer defekten Tigerbox.
Es wurde uns dann geantwort, dass wir eine detaillierte Fehlerbeschreiben senden sollen.
Zwischenzeitlich funktionierte die Tigerbox dann wieder, jedoch tauchte das Problem dann wieder auf und wir haben am 04.09. die detaillierte Fehlerbeschreibung mit Fotos und Videos gesendet und trotz ERinnerung am 20.09. bislang leider keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten.
Unser Sohn kann seine Box mittlerweile kaum noch nutzen, daher erwarten wir nun schnellstmöglich eine Info bzgl. der weitere Abwicklung
Vielen Dank und freundliche Grüsse
****** und Kay ******

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06-10-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 13:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Serviceabwicklung Ihres Reklamationsfalles gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

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expert
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