Fernseher online von expert ESC gekauft - Lieferung erfolgt trotz Zusage nicht

  • Behoben
  • 18 Dez 2020
  • #166658
  • 255
Anzeige

Wir haben einen LG OLED online gekauft und bezahlt. In der folgenden Woche teilte der Mitarbeiter von expert mit, dass der Fernseher nun verpackt und kommissioniert im Lager auf die Abholung durch die Spedition wartet. 1 Tag danach kam eine email vom Kundenservice, das der Kauf von expert einseitig storniert wird, weil alles wohl ein Spaß war!?!?! und sie keinen Fernseher mehr haben. Wo ist er denn hingekommen? Alle Aussagen widersprechen sich, was es unglaubwürdig macht. Lieferzusage war vor Weihnachten! Keine Schadensbegrenzung, kein Alternativvorschlag, keine Lieferung des angebotenen gleichen Fernsehers aus der späteren Produktion, den expert noch vorrätig hat - zu einem etwas höheren Preis. Ich werde als Kunde für dumm verkauft und soll die vielen Fehler von expert ausbaden. Trotz unseres Widerspruchs hierzu, vielen emails an expert, viele Anrufe usw. .... -> keinerlei Rückmeldung oder Klärung von expert. Es gibt auch Kunden, die sich gegen diese Methoden wehren. Erfolgt keine zeitnahe Klärung, wird die rechtlichen Klärung beauftragt. So geht es nicht! Wenn Mitarbeiter Fehler machen, Fernseher aus dem Lager verschwinden und Mitarbeiter glauben, dass eine einseitige Stornierung eines rechtskräftigen Kaufvertrages nach BGB ohne Einverständnis des Käufers rechtens ist..., dann sollte die Geschäftsleitung das Geschäftsgebahren auf den Prüfstein stellen, sonst kauft hier keiner mehr.
In Erwartung der rechtzeitigen Lieferung.!

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2020 um 12:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs lange Wartezeiten und widersprüchliche Aussagen der Mitarbeiter. Keine Lösungen nach mehreren Tagen. Nachdem die Beschwerde über Reklamation 24 weiter geleitet wurde, erhielten wir innerhalb 3 h eine sofortige Lösung und zeitnahe Klärung.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.