Gutschein statt Rückerstattung

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389812
  • 158
Anzeige

Eismaschine am 17.6 gekauft.
1. Arretierung vom Deckel geht nicht richtig, Maschine schaltet sich zwischendurch ab
2. Sensor vom Display funktioniert nicht richtig, man muss mehrmals drücken, bevor es reagiert .
3. Die vorgekühlte Masse ist selbst nach 2 Durchgängen (4 Stunden statt 2) flüssig, von Eis kann keine Rede sein.
Das Gerät ist nicht zu gebrauchen.
Ich finde es unmöglich, dass mir mein Geld in diesem Fall nicht zurückgezahlt wird. Was soll ich mit einem Gutschein, ich brauche jetzt keine weiteren Geräte. Und wenn, dann bestelle ich in Zukunft bei Amazon , da bekomme ich mein Geld zurück. Ich bin sehr verärgert

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 13:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 19:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

eigendlich ganz okay, habe mich geärgert, weil ich mich erst beschweren musste, um an mein Recht zu kommen. (Rückgabe wegen Mängel, erst mal keine Rückerstattung des Kaufpreises, Sondern Gutschein)

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.