Ich hatte mir einen Trockner bestellt, der leider nicht der Richtige war. Am 12.02.2021 wurde der Trockner vormittags abgeholt durch Spedition GEL express. Heute haben wir den 24.02.2021! Hatte letzten Donnerstag und gestern bei Expert angerufen und gefragt wann die Rückerstattung nun endlich auf meinem Konto sein wird.
Dort sagte man mir, es ist nicht mal im System zu sehen das der Trockner retoure gegangen ist.
Ich finde es echt ne Sauerei, und werde mir vorbehalten rechtliche Schritte einzuleiten.
Einmal und nie wieder bei Expert bestellt! Werde/kann ich niemanden empfehlen dort zu kaufen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 22:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice, vertröstet einen und sie sind um Ausreden nicht verlegen. Wochenlange wird man so hingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.