Keine Abholung

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192701
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der gelieferte Smart TV war defekt und ich habe darauf mein Widerrufsrecht in ANsprich genommen und eine Abholung am 20.01.2021 veranlasst.

Ich warte seit diesem Tag (27 Tage) auf die Abholung durch Ihren Spediteur GEL-Express.

Ich bestehe darauf die PayPal Ratenzahlung bis zur Abholung und Klärung meines Anliegens zu stoppen und den Smart TV unverzüglich abzuholen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr wieder solange der Spediteur GEL Express verwendet wird

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.