Keine Garantie/Gewährleistung der Fialen Norden ,Emden, Aurich

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406874
  • 260
Anzeige

Hallo,

Habe eine Samsung Galaxy Flip 3 am 24.01.2022 in Norden gekauft.
Anfang Juli 2022 ging es beim zuklappen komplett aus.
Habe es zu Samsung zur Reparatur gesendet. Nach ca.1,5 Wochen kam das Handy ohne Reparatur zurück, mit einem Schreiben das das Handy nicht repariert werden kann weil Samsung die passenden Teile nicht vorrätig hat.
In diesem schreiben steht ich solle mich an meinen Händler wenden dort soll es getauscht werden oder ich bekomme mein Geld zurück.
1. Versuch Der Händler expert Bening Norden weigert sich das Gerät zu tauschen oder das Geld zu erstatten. Ich soll mich an Samsung wenden.
2. Versuch Wieder zum Händler nach Norden, Vorschlag zur Güte vom Service Point sie senden es nochmal ein, geht auch immer sehr schnell laut der aussage der Mitarbeiterin. Nach 14 Tagen heißt es dann von den Mitarbeitern in Norden das Handy wäre wieder da aber Sie hätten es wohl an eine falsche Adresse geschickt.
3. Versuch Nochmal nachgefragt ob sie nun tauschen weil ich in der zwischen zeit Mehrfach mit Samsung telefoniert habe.
Habe das Handy dann wieder mitgenommen und gehofft das die Filiale in Emden besser bescheid weiss. Der Mitarbeiter dort war nett aber leider darf er laut seiner aussage das nicht weil er nur kleiner Verkäufer ist. Und kein Verantwortlicher da wäre habe es nicht weiter Nachgefragt da es sonst eskaliert wäre.
4. Versuch Filiale Aurich aussage dort ich kenne den Fall und wir haben schon darauf gewartet das sie hier auftauchen. Und lacht dabei. bin dann gleich gegangen. Er ruft mir dann noch nach so einfach wie sie glauben ist das nicht wenden sie sich an Samsung.

Das war dann eine Kurzfassung von mir.

Dieses Schreiben ist mein letzter Versuch bevor ich Rechtliche Schritte gehen müsste.

Gesetzlich ist es ja genau geregelt. Die Gewährleistung liegt beim Händler und dieser muss sich mit dem Hersteller verständigen. Das ist ganz klar nicht meine Aufgabe.

Mittlerweile habe ich von Samsung die SAW Nr. bekommen. Mit dem Hinweis das es gar nicht meine Aufgabe ist mich um diese zu kümmern, das ist die Aufgabe des Händlers.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2022 um 09:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service Wüste Deutschland Expert Benning Norden ist die Zentrale !

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.