Neues und dektes Gerät wird nicht umgetauscht

  • Behoben
  • 28 Jan 2022
  • #344456
  • 253
Anzeige

Am 04.01.2022 wurde ein Delonghi Espressoautomat gekauft. Beim Versuch der Inbetriebnahme am gleichen Tag zeigte das Gerät eine Störung an. Nach Rücksprache mit Delonghi-Technik wurde uns gesagt, dass wir das Gerät zurückbringen sollen. Am 06.01. haben das Gerät zum Expert Fach Markt Klein in Friedrichsdorf, Wilhelms. 23 zurückgebracht. Dort wurde versichert, das Gerät zu prüfen und uns Bescheid zu geben. Nach mehrmaligen Anrufen haben wir bis heute noch keine Rückantwort erhalten. Anrufe unser Seite werden von der dortigen Technik Abteilung nicht entgegengenommen. Das hätten wir so nicht erwartet.Daher möchten wir hiermit diese Beschwerde adressieren. Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2022 um 14:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betreffenden Fachmarkts zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 20:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechte, bzw. keine Information seitens der Mitarbeiter zum Sachstand des Garantiefalls. Wir mussten mehrmals und meist vergeblich in Kontakt treten. Es hat ca. 4 Wochen gedauert, bis wir uns dann für ein anderes Modell entscheiden konnten.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.