Der besagte Tv ist nun 2,5 jahre alt und hat im Bild alles dunkle Flecken oder Schatten liegt wohl an der hintergrundbeleuchtung des Panells. Der Tv wurde von mir nach Absprache mit Kundendienst eingeschickt. Die sog sich jetzt über 14 wochen hin und gestern kam er zurück. Leider wurde an dem Tv nix repariert er ist noch immer im gleichen zustand nach 14 Wochen
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22-08-2023 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-08-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
23-08-2023 um 12:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Serviceabwicklung Ihres Reklamationsfalles gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:58 Uhr
Mit warten kenne ich mich ja bereits aus.
Antwort von expert
28-08-2023 um 08:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Rücksprache mit dem Kundenservice der expert e-Commerce GmbH, hat Sie dieser über die Gründe der Rücksendung informiert.
Sollte es hierzu Rückfragen geben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice (kundenservice@expert-commerce.de) oder an den Anbieter der von Ihnen abgeschlossenen Zusatzgarantieverlängerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 10:51 Uhr
Trotz dessen das ich mehrmals telefonisch meine Email Adresse genannt und notiert wurde kam bei mir keine Mail an was den TV betrifft lediglich nach mehrfachen auffordern eine Bestätigung über ein Telefongespräch. Mich interessiert wie es jetzt weitergeht das ist ein Garantiefall.
Antwort von expert
01-09-2023 um 16:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits mitgeteilt, sind Sie vom Kundenservice der expert e-Commerce GmbH über die Gründe der Rücksendung informiert worden.
Da das Gerät bereits älter als 2 Jahre ist, handelt es sich in Ihrem Fall nicht um einen Gewährleistungsfall und auch nicht um einen Fall, der in die Herstellergarantie fällt. Sie müssen das weitere Vorgehen direkt mit dem Anbieter der von Ihnen abgeschlossenen Zusatzgarantieverlängerung klären.
Wir werden uns hierzu auch noch einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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