Umtausch von Kopfhörer

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #255533
  • 782
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Hallo,
Ich habe letzte Woche bei einem Expert Markt in meiner Nähe JBL Truhe Wireless Kopfhörer gekauft für eine Menge Geld.
In der Abteilung mit den Kopfhörer stand ein Schild wo drauf stand ,, Kopfhörer aus Hygiene Gründen sind vom Umtausch ausgenommen,,
Zuhause habe ich klappe geöffnet um auf Vollständigkeit zu prüfen , habe die Kopfhörer nicht im Ohr gehabt oder benutzt .
Jetzt wollte ich sie zurück geben , da ich berichte gelesen habe und auch selbst glaube , daß die Kopfhörer mir sehr oft aus dem Ohr fallen würden wenn ich sie an der Arbeit bzw. beim Sport an hätte .
Wie gesagt heute in den Markt mit genommen zum umtauschen bzw zum zurückgeben .
Ein Mitarbeiter öffnete den Karton und schaute sich die Kopfhörer genau an, ob ich sie benutzt hätte . Ich sagte und das ist auch die Wahrheit , das ich sie auf Vollständigkeit geprüft habe, worauf der Mitarbeiter sagte , das er mit 2 Kollegen sprechen wollte und mir dann bescheid geben würde. Als der Mitarbeiter wieder kam meinte er , er könnte die Kopfhörer aus Hygiene Gründen nicht zurück nehmen .Ich sagte ihm wirklich das ich sie nie getragen habe und nur auf Vollständigkeit geprüft habe , da meinte er schließlich noch , da der Karton auf wäre , hätte ich sie bestimmt getragen und er könne nichts machen ...
Wütend habe ich die doofen Kopfhörer genommen und habe den Markt verlassen ...
Ich bin jahrelanger Kunde in dem Markt, habe da schon mehrere tausende Euro hingebracht und war immer zufrieden , aber nach der Aktion heute , werden die mich nie mehr sehen und ich werde auch nichts mehr kaufen ...
Ich selbst arbeite im Lebensmittelhandel und wir müssen alles , egal was es ist , sei es offen oder benutzt worden müssen wir zurück nehmen und dem Kunden das Geld geben oder Umtauschen ....
Ich bin einfach enttäuscht von expert , das man so mit einem jahrelangen Kunden umgeht .....
Jetzt habe ich hier ungenutzte Kopfhörer rumliegen für viel Geld und kann sie nicht zurück geben ....
Einfach traurig und schade ....

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25-06-2021 um 10:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

10-07-2021 um 17:24 Uhr


Es hat sich bei mir noch keiner telefonisch gemeldet .
Leider .

12-07-2021 um 09:52 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

da Sie in Ihrer Reklamation keine Telefonnummer übermittelt haben, kann der Fachmarkt auch keinen telefonischen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Es sollte sich jemand unter der von Ihnen angegebenen EMail-Adresse gemeldet haben. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

25-07-2021 um 15:22 Uhr


Es hat sich noch keiner per Mail bei mir gemeldet .

26-07-2021 um 14:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider liegt dem Fachmarkt keine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme vor.
Wie schon am 12.07. erwähnt, hat sich der Markt unter der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse gemeldet um eine Lösung zu finden.
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Empfangenen Mails und auch Ihren Spam-Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

08-08-2021 um 20:24 Uhr


Das Unternehmen hat sich nicht mehr bei mir gemeldet ...
Habe alle Ordner durchgelesen und keine Mail bekommen .

12-08-2021 um 08:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie Eingangs schon erwähnt, lag dem Markt zur Kontaktaufnahme leider keine Telefonnummer von Ihnen vor. In der am 12.07.2021 an Sie versendeten Mail bat der Markt selbst um Kontaktaufnahme.
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Spam Ordner, gegebenenfalls nehmen Sie bitte direkt mit dem Markt Kontakt auf.
Die Kontaktdaten Ihres expert Händlers finden Sie unter:
www.expert.de über unsere Filialsuche „Mein Fachmarkt“.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 00:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich keiner bei mir gemeldet , um das Problem zu lösen

06-09-2021 um 10:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es trotz verschiedener Versuche der Kontaktaufnahme nicht zu einem persönlichen Austausch mit dem betroffenen Fachmarkt gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

expert Serviceteam

9
expert
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