Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
meine Beschwerde soll an die Geschäftsführer der Firma Klein Expert weitergeleitet werden.
Zur Sache, habe vor ca. 3 Wochen in Koblenz per Email ein Drucker bestellt. Hier teilte man mir mit, dass ich mich ca. 3 Wochen gedulden müsse. Ich habe wegen der Virus Situation volles Verständnis, dass es mit der Lieferungen etwas Zeit braucht. Kein Verständnis habe ich, wenn ich Anfrage, wann ich mein Drucker geliefert bekomme. Ich warte noch immer auf eine Antwort.
Frage, hätte ich mir den Drucker über Amazon bestellen sollen, wäre ich dann besser bedient worden?
Erwarte eine Antwort (******@******.de)
M.f.G
G.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 08:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sorry bei dieser Gelegenheit, obwohl der Fehler bei der von mir beanstandeten, Nicht Meldungen bei mir lag, haben die Mitarbeiter von expert haben sehr professionell reagiert.
Hätte nicht gedacht, von meinr Beschwerde eine Rückmeldung zu erhalten. Super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.