zahlungsverweigerung trotz Überveisung von Samsung an Expeert

  • Behoben
  • 28 Mär 2022
  • #363937
  • 189
Anzeige

am 02.08.2021 bei expert Bergheim eine Samsung vernseher gekauft. Gerät war fehelrhaft und Samsung hat das Gerät zurückgehol und den Rechnungsbetrag am 14.01.2022 an expert übewiesen. Obwohl wir uns mehrmals schriflisch wie mündlich vor Ort bei expert gemeldet haben tut sich nix

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2022 um 10:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 06:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Stehts bemüht

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.