Nachdem ich meine Jahresabtechnung (Strom) für 2022 erhalten habe, soll ich nun,obwohl der Verbrauch die ganzen Jahre ziemlich gleichbleibend ist , wurde die monatliche Abschlagssumme mehr als verdoppelt. Von 48 Euro auf 103 Euro. Beim hiesigen Anbieter würde ich 65 Euro zahlen müssen. Auf meine Beschwerden ( per Mail oder Einschreiben) erhalte ich keine Reaktionen und telefonsch gibt es keine Chance durchgestellt zu werden. Geht wohl jetzt nur noch per Anwalt.
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19-01-2023 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 11:16 Uhr
Guten Tag, ich warte schon fast 8 Wochen auf meine Abschlußrechnung.Auf Mails reagieren die nicht. Hatten mir sogar noch eine Rechnung über fast 30 Euro für 6 Tage Stromlieferung geschickt ( Mit Mahnung).
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Wilhelmshaven
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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