Guthaben wird nicht zurückgezahlt

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537361
  • 79
Anzeige

Der Stromvertrag wurde zum 31.01.2023 gekündigt.
Die Schlussrechnung wurde naCH 7 Monatenunter Androhung einer Meldung bei der Schlichtungsstelle erstellt.
Es ist eun Guthaben in Höhe von ca. 528 € vorhanden.
Dieses Geld wurde aber auch nach Fristsetzung von 14 Tagen nicht ausgezahlt.

Teilen

04-09-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

3
ExtraEnergie
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit ExtraEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.