Faber

FABER Lotto GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Faber
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Faber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Faber Reklamieren

Meine Mutter (99 Jahre), erkrankt an Demenz, hat bei ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Sie wurde über einen angeblichen Gewinn, zu einem Vertrag verleitet! Wie kann ich das alles stornieren?

Faber Enttäuschung

Wir haben bei Sofortgeld Bingo gewonnen und natürlich sofort angerufen. Als wir der unfreundlichen dame am Telefon nach langer Wartezeit unseren Teilnehmer Code mitteilen wollten, hat sie uns nach der Hälfte einfach weggedrückt. Ich bin sehr entäuscht da ich immer Fan von Faber war!

Faber Mitarbeiter unfreundlich!

Ich habe heute mit einer ihrer Mitarbeiterin,der Frau Magowski (ich hoffe richtig geschrieben) telefonisch gesprochen u ich habe mich sehr unwohl in dem Telefonat gefühlt!Ich war etwas unsicher im Gespräch u sie hat mich oft ausgelacht oder nicht ernst genommen!So kam es mir jedenfalls vor u ich war nicht zufrieden!Ich habe sonst so tolle Mitarbeiter am Telefon gehabt,die freundlich waren,aber bei der Frau Magowski war es nicht der Fall!

Faber Datenlöschung und ständiges generve

Hallo, Bin empört das Faber meine Daten noch nicht gelöscht hat und man jede Woche genervt wird Glücksspiel zu betreiben. Bitte um sofortige Löschung meiner Daten. Ich verbitte Ihnen eine Zusendung von irgendwelchen Produkten in meinen Haushalt. Kein ständiges generve per Post und das vielleicht bei Faber mal die Vernunft schaltet und Anbieter dies absolut nicht wollen. SOFORTIGE LÖSCHUNG DER DATEN VON ****** ******.

Faber Angelogen über Kosten

Hi, ich habe mal angerufen, um bei einem Gewinnspiel mitzumachen (kostenlos - Smiley Glück). Hierbei wurde ich eingeladen, bei weitere Gewinnspiele mitzumachen, für nur 3,95 Euro für den Monat August. Hierbei stellte ich oft die Frage ob es sich wirklich nur um die 3,95 Euro handelt, jedes mal kam eine versicherende und positive Antwort. Well... ich bekam Post über die verschiedenen Spiele und Infos. Nirgendwo Informationen über weitere Zahlungen. Schon Ende Juli schickte ich der Hausanschrift eine Kündigung aller Services ab (einschließlich) Monat September zu. Jetzt sehe ich in den Kontoauszüge, dass weitere 13,95 Euro abgebucht wurden. Ich fühle mich zutiefst verarscht. Die 13,95 Euro hätte ich viel lieber gespendet. Wird es zukünftig weitere Abbuchungen geben, schalte ich sofort den Rechtsanwalt ein.

39.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit Faber?

Beschwerde schreiben