Am Dienstag bekomme ich eine Mail von FedEx, dass meine Bestellung zugestellt wurde. Zuhause haben mein Freund und ich in den Briefkasten nachgesehen, beim angegebenen Abstellort geschaut und das FedEx Grundstück abgesucht, ohne Erfolg. Daraufhin hab ich bei FedEx angerufen und erklärt, dass die Ware nicht wie angegeben zugestellt wurde. Die Mitarbeiterin konnte sehen, dass meine Sendung im Briefkasten hinterlegt sein sollte, was ja aber nun mal nicht so war. Die hat den Sachverhalt aufgenommen und mir zugesichert, dass man sich mit dem Zusteller in Verbindung und sich dann bei mir melden würde. Am nächsten Tag habe ich wieder bei FedEx angerufen und die Sachlage nochmals erklärt. Kurze Zeit später, bekomme ich eine Email, dass meine Sendung laut Zustellstation geliefert wurde und ich keine rechtlichen Ansprüche gegen FedEx hätte und das ich mich an den Versender wenden soll. Der Fehler liegt ganz alleine am Zusteller, der meine Sendung wohl an einen anderen Briefkasten zugestellt hat. Wir haben in der Umgebung von 17 km, in zwei Ortschaften denselben Strassennamen. Auf meine beiden Emails von gestern wurde überhaupt nicht reagiert. FedEx macht es sich mächtig einfach. Eine absolute Frechheit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2022 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice und FedEx allgemein sind echt das Letzte. Es interessiert den Kundenservice überhaupt nicht ob die Ware an einen anderen Ort zugestellt wurde, trotz Hinweis das es in der näheren Umgebung mehrere Orte mit den gleichen Strassennamen gibt. Solche Versandunternehmen dürften gar nicht existieren und müssen geschlossen werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.